Farbe und Gravatare

Das macht irgendwie richtig Spaß hier rum zu basteln. Bin ja nun wirklich nicht der Spezi und bei so Ausdrücken wie html, Template, Stylesheet, php oder CSS ploppt bei mir ein riesiges Fragenzeichen über dem Kopf.

Habe heute mal Farben und Gravatare für die Kommentare eingebaut. Ja gut, nicht alles ganz alleine, da manches für mich immer noch böhmische Dörfer sind, aber ich habe es probiert. Bei dem Feinschliff gibt’s halt noch bisschen Probleme 😉

Naja bisschen rumprobieren und manchmal klappt’s ja dann auch und ich freu mich wie ein kleines Kind. Das Rumprobieren ist ja das A und O für mich. Ich sehe das ja oft in meinem Forum. Für manche ist schon ein simpler Beitrag schreiben eine riesen Herausforderung, einige lassen es dann auch und probieren nicht weiter. Stellen tausend Fragen. Wobei hier dann auch welche sich nicht mal die Minute nehmen und mal lesen. Aber ich glaube das ist wohl überall so.

Ich ermutige viele Leute zum probieren. Es ist dann immer schön zu sehen wie sie sich dann freuen wenn bei ihnen was geklappt hat.

0 Gedanken zu „Farbe und Gravatare

  1. Pingback: Blogwiese » Verzweiflung