Nordpaket

Heute kam mal wieder der Postbote. Manchmal, aber wirklich nur manchmal, tut er mir ja schon richtig leid, wenn er zu uns in den 4. Stock ohne Aufzug muss. Vor Weihnachten war es nicht einfach für ihn *g*

Na jedenfalls brachte er heute ein Nordpaket, genauer gesagt aus Hamburg. Es war sogar was für Frank dabei, damit er nicht leer ausgeht *g*
Steffi sagt: Danke Kerstin 😀

Vollgeschriebene Karte Stift der ausschaut wie ein Leuchtturm

Frank seine Tasse meine Tasse *ätsch

Brettchen für meine Bemmchen

0 Gedanken zu „Nordpaket

  1. Das ist ja ein spaßiges Päckchen! 🙂
    Bei uns hier in der Pampa haben es die Postboten einfach, alles nur ein- bzw. Zweifamilienhäuser.

    Dein neues Blogdesign sieht schön aus 🙂

  2. Ich wohne hier eigentlich auch in der Pampa, aber 2-7 „Hoch“häuser müssen auch hier sein *g* Damals waren sie nur zu geizig hier Fahrstühle einzubauen *schnauf* Ist nicht gerade toll wenn man vollbeladen vom Einkaufen kommt.

    Danke wegen dem Design, wird aber nicht für ewig so bleiben 😉

  3. Pingback: Blogwiese » Armer Postbote