Mikey’s und Vinnie’s Bike

Mal wieder Orange County Chopper geschaut.
Diesmal wurde gesagt das es wohl neue Episoden sind. Und zum Einstieg wurde ein Produktionsmanager ein- sowie vorgestellt. Er heißt Keith und passt so garnicht in Werkstatt. Er ist nur am rummmotzen und Befehle austeilen. Da ist mir Paul sen. doch wieder sehr sympathisch – er lacht wenigstens ab und zu mal.

Mikey und Vinnie durften diesmal
ganz alleine ein eigenes Bike bauen. Paul jun. war mit Big Daddy auf Tour. Mikey kam oft zu spät und ließ Vinnie mit der Arbeit allein. Irgendwann hatte Keith das satt und schickte ihn nach Hause, obwohl diesmal wirklich jede Minute gezählt hätte.

Mikey & Vinnie Bike

Am entscheidenden Tag
(es sollte auf einer Veranstaltung in New Orleans gezeigt werden) sprang das Bike dann nicht an. Vinnie hat sogar noch kurz vor’m Auftritt versucht das Bike zum laufen zu bringen, aber keine Chance. Er war am Ende mit den Nerven.

Sie haben daran so gut wie alles selber gebaut, sogar ein Logo anfertigen lassen:

Mikey & Vinnie Logo
Echt klasse gemacht.

Und da Vinnie soviel mit dem Bike
zu tun hatte und er eigentlich vor der Abfahrt nach New Orleans noch das Dach seines Hauses decken wollte, was er nicht schaffte, haben Big Daddy und Paul jun. das in die Hand genommen und Vinnie damit eine riesen Überraschung bereitet.

0 Gedanken zu „Mikey’s und Vinnie’s Bike

  1. Pingback: Blogwiese » Will Smith bei OCC