Was das?

Schaue gerade RTL2 irgendwas mit mit Chaosfahrer und zwischendrin natürlich Werbung. Da kommt doch tatsächlich so ein komischer Klingelton zum runterladen mit dem Text:

Kann man mit dem Pipimann auch mal AA machen oder ist er dafür noch zu klein? Darf man mit dem Popo auch mal Pipi machen oder kommt dann gleich die Polizei?

Da hüpft so ein grünes Marsmännchen (schaut so aus mit viel Fantasie) und singt dieses „Lied“ über den Pipiman. Was ist das bitte? 😕

Da fällt mir gerade ein –> „Du bist Deutschland“ :doh_tb:

0 Gedanken zu „Was das?

  1. Pingback: Helmut Kaczmarek » Kommt gleich die Polizei?

  2. :ponder_tb: Der Spruch könnte ja vielleicht Folgendes bedeuten: „Kann man den Verfassungsschutz ‚anpissen‘ (‚AA‘ für Außenministerium)? Oder kommt gleich die Polizei weil man seltsame, nicht im regulären Handel erhältliche, Substanzen eingenommen und davon eine schlechte Verdauung bekommen hat? Oder weil einem das unterstellt werden könnte, nur weil man sich den Magen verdorben hat? Oder sich vielleicht einen Grippeerreger eingefangen?

    (Also möglicherweise eine versteckte Kritik an einem zur Zeit ‚vielleicht‘ neu entstehenden Überwachungsstaat? Eventuell aber auch nur reiner Blödsinn…)

  3. Pingback: Blogwiese » Pipiman der Renner?

  4. Pingback: Blogwiese » Männliches Gehirn im Urlaub oder

  5. Pingback: problematik.net

  6. Kann mir jemand von euch mal dieses lied schichen ich hätte das gern…also das Kann man mit Dem Pipimann auch AA machen….bitte…=)

  7. eins zwei drei
    ne nachricht kommt vorbei
    fünf sechs sieben
    in ihr steht geschrieben
    acht neun zehn
    willst du mit mir gehn??
    :kiss: