Schlitten für das Christmas Bike

Die Nacht baute das Team von OCC einen Schlitten für das Christmas Bike. Sie wollten mit dem Schlitten am Bike gespannt, Geschenke ausfahren für Großfamilien die nicht soviel Geld hatten um ihren Kindern was leisten zu können.

Sogar Mikey hat mitgeholfen, ja so richtig mit dran gearbeitet. Als sie mit dem Gerüst fertig waren kam die Mama von Paul sn.
Sie war total begeistert davon und mächtig stolz auf ihren Sohn.

Das schönste an dem Schlitten war die Lackierung. Echt super was die da drauf gezaubert hatten. Riesige Zuckerstangen, einen Weihnachtsmann im Bikeroutfit mit einem Schweißgerät in der Hand und eine tolle Weihnachtslandschaft.

Während der Schlitten fertig gestellt wurde, gingen Paul jn. mit Freundin Geschenke für die Kinder einkaufen. Ich glaub es waren 6 Einkaufswagen voll am Ende *gg* Dann packte die ganze Familie Teutul die Geschenke ein, natürlich mit viel Liebe 😉

Es kam jedenfalls alles gut an und alle haben sich tierisch gefreut.