Steve Irwin tot

Wow, als ich heute früh wach wurde, kam es gerade bei N24. Hatte leider erst nur einen Teil mitbekommen und dachte mich verhört zu haben. Nach längerem Schauen kam dann nochmal die Nachricht und es wurde gesagt das er von einem Stachelrochen verletzt wurde.

Dachte bei ihm eigentlich immer das er mal, wenn, dann von einem Krokodil getötet wird und nicht von einem Fisch. Naja, ist schon traurog. Habe mir seine Sendungen gerne angeschaut, auch wenn er wirklich vielleicht selbst daran Schuld ist, weil er hatte sich ja nie geschützt und so. Aber genau das ist es ja bei ihm gewesen, man sah die Tieren von nahen und er zeigte es meist dann auch von allen Seiten. Man konnte sich eben auch ein Bild machen wie groß so manches Lebewesen ist.

Mehr zu lesen gibts unter: Bild.de, RP Online, Spiegel.de

PS: eben noch auf der Heimfahrt im Radio gehört das Annemarie Wendl (Else Kling aus der Lindenstrasse) gestern in ihrer Wohnung verstarb. Hatte ja vor kurzem erst ihren Serientod erlebt und wollte sich nu ein schönes Leben in Ruhe und Harmonie verbringen. Naja, aber immerhin wurde sie stolze 91 Jahre. Ich denke das ist ein gutes Alter!

3 Gedanken zu „Steve Irwin tot

  1. Ich habe mir diese doku`s wircklich sehr gerne angeschaut,weil er auch der einzige war der so nah an die tiere ran ist,und jedes risiko eingegangen ist nur um den menschen seine welt der wildentiere nah zu bringen.

    Er ist über einen rochen drüber geschwommen und der muss sich angegriffen gefühlt haben,also hat er sich gewährt.
    aber steve hat diesen rochen nie berührt,wie gesagt er ist einfach über ihn drüüber geschwommen und schon war es passiert.
    Ich finde es wircklich sehr traurig was da paassiert ist,als ich es hörte dachte ich so oh du hast dioch bestimmt verhört,aber nein es war nicht so leider!!

  2. 8( 8( 8( 8( 8( 8(
    Ich bin sowas von traurig!!! So ein toller Mann und Tierschützer….Und Terri , seine Frau…oh Gott was muss die jetzt durchmachen! Es tut mir so leid! 8( 8( 8( 8( 8( 8(

  3. Oh ja bin genauso traurig habe seine Sendung gerne angeschaut
    eín wirklich symphatischer Mensch hat er wirklich nicht verdient

Kommentare sind geschlossen.