Päuschen

Ja also wenn man so den Fernseher nebenher laufen lässt, bekommt man schon mit das wirklich viel passiert. Nur habe ich momentan nicht den Antrieb auch mal wieder mehr zu bloggen. Ich arbeite derzeit wieder häufiger und habe auch dann nicht so die besondere Lust dazu. Manchmal bin ich auch davor anzusetzen zu einem Beitrag. Dann schreibe ich eine Zeile und das wars.

Zum Beispiel wollte ich über die tolle Show mit den Dominos von RTL schreiben, aber ausser ein Kopfschütteln fiel mir nicht ein. Ich denke Stefan hat es so ganz gut getroffen. Diese dämlichen Kommentare und dann noch der tolle Abgang am Schluss. Also da hatte ich schon bessere *grins*

Und dann noch die peinliche (ich empfand es so) Show von dem netten Herrn Raab „Schlag den Raab“. Sollte man manchmal wörtlich nehmen *grins*. Normal schalte ich immer gleich weg wenn er auftaucht, aber mein Freund wollt es unbedingt mal schauen. Und so schaute ich mit. Also treffender wie dir Blogsau kann ich es garnicht mehr beschreiben. Schon alleine das man sich ein Bielliardspiel anschauen muss was sowas von peinlich war und sichatürlich auch hinzog. Was sollte dann noch der Kommentator?

Ja und wenn wir schon bei Pro7 ssind, da gibts ja nun den Hype um die neue Popstarband. Ab und zu läuft das nebenbei, aber eher als Werbepausenfüller. Kann dieses rumgeheule und gekreische nicht lange ertragen, weil sich mir das die Zehennägel aufrollen. Aber nun ist es ja anscheinend vorbei oder? Ich habe gehört das der Bandname „Monrose“ und der erste Hit „Shame“ schon geschrieben wurde. Na dann dürfen wir die nächste Zeit ja wieder die Ohren wieder vollgedröhnt bekommen bis es einem zum Hals raushängt. Waren die nicht auch bei Raab die Mädels? Glaube schon. Denn ich hatte mich noch gewundert was da für komische Musik kam was null Takt hatte.

Sodala, werde mal wieder weiter arbeiten *wink*

[tags]fernsehen,nervig,musik[/tags]

0 Gedanken zu „Päuschen