Nominiert für Blogine 2007

Eva K. Hinte vom Bondea-Blog hatte die glänzende Idee mal die weiblichen Blogger etwas hervor zu holen. Ich finde es gut, denn wie auch sie schreibt, wird doch oft von der männlichen Bloggerwelt gesprochen.

Die Blogs konnten per Antwort unter dem Beitrag vorgestellt werden und wenn sie mit den Bestimmungen übereinstimmten, kamen sie auf die Nominierungsliste.

Was ich persönlich sehr Schade finde ist der Umgang mit dieser Nominierung. Anscheinend wurden einzelne Bloginen am Anfang noch angeschrieben und auch um ein Interview gebeten (halt drei Fragen beantworten um sie besser kennen zu lernen), aber leider eben nicht alle. Ich habe diese Nominierung zufällig nur über meine Besucherstatistik mitbekommen, schön wäre eben gewesen eine kleine Mail zu bekommen. Ok, kann man ja beim nächsten Mal anders machen 😉

Nun, jedenfalls wurde von einem Besucher meine Blogwiese und auch mein Kartenblog genannt und stehen somit auf der Liste. Seit heute kann man nun auch Abstimmen. Klar ist mir aber nun, da sicher nur Sympathiepunkte vergeben werden, denn wer macht sich die Mühe und schaut sich die 122 Blog an? Naja, aber der Spass ist es wert, denk ich und für mich ist die Liste sehr interessant. So schaue ich mal was die anderen weiblichen Wesen alles so für Themen bloggen 🙂

Möge die Beste (natürlich die mit den meisten Besuchern und Werbemöglichkeiten *grins*) gewinnen 🙂

0 Gedanken zu „Nominiert für Blogine 2007

  1. Pingback: Blog » Gesucht: Die bloggigste Frau in der Sphäre » Frank Helmschrott

  2. Ein wunderbarer Blog, den du hier hast (entdecke ihn zum ersten Mal). Ich bin durch die Blogtopliste zu dir gekommen!
    Also ich find die Idee mit der Nominierung auch ganz prima, allerdings auch nur, weil es so Werbung gibt, denn wie du schon sagtest (es ist ja fast wie beim Grand Prix) Sympathie gewinnt leider.
    Und dass du nicht informiert wurdest…naja…
    Ich drück dir in jedem Fall die Daumen!

  3. Dankeschön. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir mal die Liste vorzunehmen. Ich gehe auch mal davon aus das diese noch ein bisschen stehen bleibt. 😉