Zickenterror?

So empfinde ich es gerade wenn ich mir die neusten Kommentare bei Bondea durchlese. Eva Katharina, vom Bondea-Blog, verkündete das es wohl jemand zu gut meinte und ein wenig geschummelt hat bei der Punkteverteilung. Sie musste einige Pünktchen wieder löschen. Nun ist aber das Geschrei groß und so typisch Weib *lach*

Klar ist es für diejenige nun ein blödes Gefühl, zumal sie sich schon gefreut hatte bei den ersten mit dabei zu sein. Aber jetzt gehts erst richtig los in den Kommentaren, jetzt wird Lanu auseinandergenommen. Ständig die Frage „Wer ist Lanu?„. Und da das Blog von Lanu nur schwarz weiss ist und keinen rosa-touch hat wie man es offenbar von Frauen erwartet, wird nun gemunkelt, dass sie ja wohl eigentlich ein Mann sein müsste. Denn wer so viele Stimmen kriegt und keine wirklichen Frauenthemen schreibt, kann nur männlich sein *lach* (also mir fallen sicher 10 Bloggerinnen ein, die über keinen Weiberkram bloggen)

Mei, was amüsiere ich mich gerade köstlich. In so einem Moment möchte ich auch gerne ein Mann sein, denn der wird nicht vorverurteilt.

0 Gedanken zu „Zickenterror?

  1. Pingback: Meine Nerven - FamLog.de

  2. Pingback: Blog-Parade: Blogger 2007 - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!