Vollende den Satz

Sari warf mir gestern ein dickes Stöckchen zu.

Das Leben ist… ein Auf und Ab.
Sterben müssen heißt… entgültig.
Menschen können… grausam sein.
Menschen sollten… nicht so Ichbezogen sein.
Die Welt braucht… mehr chaotische, kreative Köpfe!
Das Wichtigste im Leben ist… geliebt zu werden.
Unwichtig ist… nichts, denn alles hat irgendwie eine Bedeutung.
Vergangenheit ist… das was man heute ist.
Zukunft bedeutet… Ungewissheit.
Zeit ist… manchmal viel zu schnell rum.
Liebe ist… das wertvollste im Leben.
Freunde haben ist… ein tolles Gefühl.
Glück ist… Gesund und nicht allein alt zu werden.
Gefühle sind… unkontrollierbar.
Konflikte bedeuten… sich mal die Meinung zu geigen.
Hoffnung ist… das was immer vorhanden sein sollte.
Glauben können ist… manchmal nicht leicht.
Träume sind… leider manchmal nicht erfüllbar.
Visionen sind… manchmal unerreichbar.
Veränderung bedeutet… manchmal was gutes.
Stagnation bedeutet… die Angst vor was Neuem.
Ich brauche… die Menschen/Tiere die ich liebe.
Angst habe ich vor… der Einsamkeit.
Mut bedeutet… mal aus sich raus zu gehen.
Das Allerschwerste ist… einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Es ist so leicht… jemanden zu verurteilen, statt mal zu hinterfragen.
Verlieren bedeutet… etwas hergeben zu müssen.
Gewinnen heißt… Glück.
Perfekt sein bedeutet… in allem der/die Beste zu sein.
Versagen bedeutet… es nochmal zu probieren.
Verlust ist… schmerzlich.
Schmerz ist… unerträglich.
Arbeiten bedeutet… Fleiss.
Geld bedeutet… innere Ruhe.
Leistung ist… immerwieder gefragt.
Stärke ist… auch mal über seinen eigenen Schatten zu springen.
Phantasie kann… einen manchmal aufbauen.
Kreativität ist… bei mir vorhanden *grins*
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen… sollten erstmal nachschauen was Tolleranz bedeutet.
Gesundheit für meine Lieben… ist für mich sehr wichtig.
Gerechtigkeit… sollten sich mal die Leute auf der Zunge zergehen lassen die am längeren Hebel sitzen.
(Noch) Unerreichbares… bleibt manchmal leider unerreichbar.
Andere dazu zu bringen, sich zu fragen, wieso ich nach alledem immer noch lache… ist schwer.
Mein Gefühlsleben… kann nicht jeder durchschauen.

Puh, also hier habe ich mal lange daran gesessen, aber nur weil ich mir zu manchen Punkten noch nie einen Kopf drum gemacht habe. Und damit andere auch mal was zu tun haben schmeisse ich es gleich mal weiter an Kerstin, Frank und meinem Nachbarn 😉 viel Spass!

0 Gedanken zu „Vollende den Satz

  1. Pingback: datenschmutz.net

  2. ah es ist angekommen, beruhigend, dass es funktioniert und ich wurde sogar endlich mal angepingt^^

  3. Ja genau, so funktioniert es ja eigentlich auch 😉

    Habe gesehen das auch getrackbackt wurde, also gleich 2 Dinge auf einmal :yeah:

  4. Das was sonst der Name ist, da steht dann der Name des Blogs und wennst da draufklickst, kommst zu dem Beitrag von dem Du angepingt oder getrackbackt wurdest 😉

  5. schon klar, aber ich komme auf manche blogs und möchte gerne einen trackback zum eintrag setzen, allerdings ist keiner angegeben, ganz selten mal, wie komme ich also an den trackback dann ran?

  6. Pingback: Daily Life Of An Owl : Vollende den Satz

  7. Ich weiss es nicht genau, aber sehe oft nur an dem Beitragslink hinten dran ein „/trackback/“ stehen.

  8. Pingback: freakiest.de » Vollende-den-Satz-Stöckchen