Weiter gehts

Da es so gut lief mit meinem Theme LaLeLu, mache ich weiter und bastle für Kerstin ein neues. Ihr jetziges finde ich persönlich etwas schnöde und daher konnte ich sie dazu überreden was neues zu machen.

Die jetzigen Farben wurden so von ihrer vorherigen Homepage übernommen, eigentlich ja wegen dem Wiedererkennungswert, aber ich denk mir, neue Seite/Blog – neue Farben. Klar ist das auch für das Auge eine Umstellung, aber wenn das neue Design erstmal einen Monat steht, hat man sich auch daran gewöhnt. Wir werden sehen 🙂

0 Gedanken zu „Weiter gehts

  1. Hmm, süchtig kann ich es noch nicht nennen, da es eher noch anstrengend ist als das der Spassfaktor überhand nehmen würde. Nur wenn ich erst in einem Monat weitermachen würde, hätte ich sicher fast alles vergessen 😉

    Süchtig ist nur das Design basteln im Photoshop. Des macht Gaudi 🙂

  2. Sag ruhig wie es war, ich habe ihr gesagt, wenn du mir nicht auch so etwas Schönes machst, dann bist du nie mehr meine Freundin 🙂

  3. und wird hier jetzt wieder auch so auf die folter gespannt mit schlüsselloch usw.??? :star: