Gewinne ein Theme für Deinen Blog

Der Christoph möchte gerne jemanden zu einem eigenen Theme verhelfen. Zum Glück für Euch und natürlich für Christoph, hat die Blogwiese erst ein eigenes bekommen. Damit scheide ich wohl mit meiner Wiese aus.

Was zu tun ist um das Theme zu gewinnen? Nicht viel, man sollte nur einen Blogeintrag schreiben warum man es gerne gewinnen möchte. Und wer dann das beste Argument vorbringen kann bis Ende Juli, der gewinnt.

Garnicht viel Aufwand oder? Also dann ran an die Buletten und viel Glück!

PS: ich finde die Aktion toll!

0 Gedanken zu „Gewinne ein Theme für Deinen Blog

  1. ich auch, hab auch schon überlegt, aber dann ist es wieder nix eigenes, das würde mich dann wieder stören

  2. Ja ist natürlich auch ein Punkt, aber man kann ja hier seine Ideen sicher mit einbringen, also doch ein bissl was eigenes als so ein Standarttheme 😉

  3. Ich richte mich da vollkommen nach Euch. Viele haben sicher gute Ideen, können es nur technisch nicht umsetzen

  4. ja schon, mit einbringen*seufz* ach ich weiß auch nicht*gg*
    irgendwie hät‘ ich schon gerne, aber irgendwie…schwierig…naja, kann mir das ja bis ende juli nochmal überlegen :grins:

  5. @Christoph: ja so ist es meist. Mir schwirren oft tolle Sachen im Kopf rum, aber allein schon ein dreispaltiges Layout ist für mich wie den Mount Everest besteigen. Wobei das hier für die Blogwiese schon recht gut ging. Aber nun hänge ich bei dem neuen für Kerstin, da bei diesem eine Sidebar links stehen soll.

    @Sari: das ist wieder typisch Weib, wissen nie was sie wollen :star: