Jetzt doch Legoland

Nachdem ich gestern nochmal mit meiner Mutter telefoniert hatte, steht nun fest, dass wir doch ins Legoland fahren. Ich hatte ja schon beim vorletzten Gespräch mitbekommen wie sehr meine Mutter von der Idee „Zoo“ angetan war, aber mir fiel halt nichts besseres ein. War ja auch nur wegen meiner Schwester, das sie was sehen kann. Wir Alten hätten uns schon irgendwie vertan :huh:

Meiner Mutter ihr Freund will das aber wohl zahlen und da sagen wir natürlich nicht nein. Ich werde dann die Kamera mit einpacken und mal schauen was es da zu gucken gibt und vorallem, ob es auch das Geld wert ist 😉

[tags]ausflug,familie,zoo[/tags]

0 Gedanken zu „Jetzt doch Legoland

  1. Is ja lustig. Im Legoalnd sind wir vorgestern ganz zufällig auf dem weg zurück aus dem Urlaub eingefallen. Apropos fallen. Um-gefallen wäre ich das erste mal beinahe bei Einsicht der Preisgestaltung am Kassenhäuschen. Für 2 1/2 Personen kann mal mal eben knappe 90 Euro berappen. Nee, ich will mir ausnahmsweise mal nicht vorstellen was das zu D-Mark zeiten war. Ob es dann das Geld wert war, naja, lasst euch mal überraschen. 😉

  2. Ja im anderen Beitrag habe ich es stehen, drei Erwachsene, ne halbe Portion und ein Auto für 120 €, dazu kommt ja dann noch Essen und so.

    Aber wenn der Freund zahlen will, dann nur zu. 🙂