Vergesslichkeit ist doch was schönes

sebbisblogrollManchmal zumindestens.

Ich bin eben den schönen blauen Augen von Sebbi gefolgt und habe dann seine Blogroll bewundert, weil ich die Idee toll finde einen kleinen Screen als Vorschau zu benutzen. Als ich das dann Frank zeigte, meinte er nur, ich hätte ihn schon einmal darauf hingewiesen, woran ich mich aber garnicht erinnern kann. :huh:

Da sieht man mal wieder: Wer vergesslich ist, kann sich an den selben Dingen mehrmals erfreuen. *grins*

PS: Sebbi, gute Besserung 😉 Schaut ja übel aus.

[tags]blog,blogroll,vergesslichkeit[/tags]

0 Gedanken zu „Vergesslichkeit ist doch was schönes

  1. Hallo Cindy,

    danke für die Besserungswünsche. Ein schönes Blog hast du hier, hab bei dem genannten Frank zwar schon öfters auf einen Link geklickt, aber jetzt folge ich mal den Ameisen.

    Man liest sich 😉

  2. Pingback: rtauchnitz.de » Blog Archive » Noch eine tolle Blogroll