Rockin Girl Blogger – Nominiert

Dat Sari hat mich nomiert.

girlbutton

Wow *knicksmach* So richtig weiss aber niemand für was oder warum überhaupt.
Ich habe mir dann mal die Ursprungseite von Frank übersetzen lassen. Es geht im allgemeinen darum die weiblichen Blogger zu vernetzen und so andere kennen zu lernen.

Die Aktion finde ich Prima, denn ich kenne leider noch viel zu wenige von der Spezies. Und da wären wir schon bei dem Problem. Ich muss 5 weitere nominieren und das ist leider nicht so einfach, aber schauen wir mal:

Verzeiht bitte, falls jemand dabei ist der schon einen Button hat, aber bei 5 ist es immer so schwierig jemanden zu finden der noch nicht „beworfen“ wurde 😉

[tags]nominiert,bloggerinnen[/tags]

0 Gedanken zu „Rockin Girl Blogger – Nominiert

  1. Oh Danke 😀

    Und ich war noch nicht nominiert, aber stehe natürlich jetzt vor dem gleichen Problem 🙂

    (die Smilies lassen sich irgendwie nicht durch Klick einfügen 🙁 )

  2. Pingback: 49 Suns

  3. Na dann bin ich ja beruhigt. Viel Spass mit dem pinken Ding 😀

    Hmm, ging’s denn überhaupt schon mal mit den Smilies?

  4. Pingback: Nominiert - FamLog.de

  5. Ich bin auch eine der glücklichen, die nominiert wurde und nun die verantwortungsvolle Aufgabe hat, 5 weitere Kandidaten zu finden. :gift:
    Ich bin ganz begeistert von dieser Idee!
    Es wird doch auch endlich Zeit, mal all die anderen bloggenden Mädels kennenzulernen.
    Ich freu mich schon auf deinen Blog!
    Die Würmchen sind übrigens der Hit! I love them! :* Wie süß!
    Rock on girls! :yeah:

  6. Pingback: Liebe Worte » Blogwiese