Stolperstöckchen

Auweia, ich muss dringend mal die hier rumliegenden Stöckchen in der Wiese einsammeln bevor noch einer hinfliegt. Ich bin doch nicht versichert :star:

Also hier mal einer von Wilfried:

1. Welche Haarfarben hattest Du schonmal?

oh, einige: also Blond bis fast Weiß, Lilatöne, Rottöne, Braun und einmal versuchsweise moosgrüne Strähnen, aber nie wieder *gg

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?

keine, da ich bisher alles durch habe was ich schon immer mal wollte.

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am Meisten vor?

Himmelblau – hier zu sehen und wer will kann sich diesen auch runterladen 😉

4. Welche Farben magst Du am meisten?

Blautöne, Khaki und zarte Töne

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?

alles was neongrellquietschignervig ist

Weiter gebe ich das Stöckchen an Antje (-Deins mache ich auch noch :wink:) und Zorachen

[tags]stoeckchen,farben[/tags]

0 Gedanken zu „Stolperstöckchen

  1. also auf die blautöne wäre ich jetzt nieeee im leben gekommen. will auch mal lila haare*neid*

  2. *lach*
    ja, würde auch gerne mal wieder nen Lila (muss ja net knallig sein, reicht ja dunkel mit Schimmer oder so) haben wollen, aber meiner ist da gar nicht so begeistert von :huh: