Updaten auf Version 2.3

Ich würde ja auch gerne meine Blogs updaten, aber ich habe gehört das es wohl mit einigen Plugins Probleme geben sollte. Und bei 5 Blogs wird es sicher eine Menge Arbeit da jedes Plugin zu kontrollieren ob es noch funzt und wenn ich Glück habe, auch updaten zu können.

Ausserdem soll es wohl auch noch interne Problemchen geben mit dem Tagging. Das beste wäre wohl, dass ich meinen Testblog mal strapazieren werde.

Komm Zeit, kommt Rat.

[tags]blogs,updaten[/tags]

0 Gedanken zu „Updaten auf Version 2.3

  1. Also jetzt mal ganz ehrlich: Mir geht das ständige Geupdatete tierisch auf den Nerv! Das ist ja wirklich schrecklich… jeden Monat ein neues Update, welches man auch auf jeden Fall sofort installieren soll wegen Sicherheitslücken und so… :star:

  2. Es ist ja dieses Mal nicht wegen der Sicherheit sondern es gibt ein paar Neuerungen, welche das sind können hier nachgeschaut werden.

    Sicherheitsupdates erkennt man immer an der Versionsnummer. Also die nächsten werden dann ab 2.3.x.x sein

    Ich werde mit diesem Versionsupdate noch warten bis alles läuft auf meinem testblog 😉

  3. Mhh da stellste eine gute Frage, denn ich habe um die 15 Plugins aktiviert, darunter auch Simple Tagging und ich weiß nicht ob ich nach dem update noch was einstellen muss damit es weiterhin Simple Tagging benutzt.
    Die Updates nerven, leider… danach gibt es fast mehr Probleme als vorher. :blink:

  4. du hast 5 Blogs?????????

    ich trau mich immer noch nicht zu uppen, denn bisher läuft mein blog doch ganz gut. dann vielleicht lieber irgendwann mal neu installieren und importieren oder so

  5. Ja, 2 davon betreute ich, also das heisst updates machen, Plugins installieren und updaten usw 😉

    Ma schauen was beim Testblog rauskommt.

  6. Ich denke, ich warte noch einen Moment mit dem Update getreu dem Motto „Never change a running system!“ :yeah:

    Cheers!