Vielschreiberlinge

Heute habe ich mal wieder ein neues Plugin installiert, zu sehen in der rechten Sidebar mittig „Vielschreiber“.

Das Plugin zeigt mir da die Top-Kommentierer in meinem Blog, die Anhand der Emailadresse gezählt werden (so wurde es mir erklärt). Ich finde das ganz nett, gerade auch für die die gerne Kommentieren und so natürlich auch gleich einen Backlink zu ihren Blog erhalten sollten sie in die Top5 rutschen 😉

Es ist aber nur erstmal testhalber drin um die Vor- und eventuellen Nachteile zu sehen 🙂

[tags]plugin,wordpress,test[/tags]

0 Gedanken zu „Vielschreiberlinge

  1. Pingback: Chitime Blog.

  2. So! Es ist vollbracht! 🙂 Danke für den Tipp.
    Hast Du die Zählung auch auf „wöchentlich“ stehen?
    Find ich besser so, dann tauchen auch mal neue Namen da auf. Bei mir sind jetzt auch welche dabei, die ganz neu auf meinem Blog sind. 🙂 Schön.
    :yeah:
    Mal sehen, wann ich bei Dir mal auftauche! 😉 *mühe geb*

  3. (Jetzt hab ich doch mehr als 2 Kommentare. Zählen welche direkt hintereinander nicht??) *mööööök* :hmm:

  4. Ohje ohje, da ist man mal 5 Minuten weg und schon geht das gespamme los :o)

    Ja, ich habe es testhalber erstmal auf wöchentlich stehen, genau aus dem von Dir genannten Grund. 😉

  5. *notier*….cindy der Quell meiner Inspiration….als ob es nicht schon genug Plugins gäbe die ich einbauen will *gg

  6. Ja, genau, Gespamme muß man dann wohl befürchten, oder? *seufz*
    Ich lasse das Plugin auch erstmal testweise laufen. Mal gucken, wie das ankommt.
    Ah, jetzt wird ja sogar mein Trackback angezeigt! 🙂 Cool.

  7. (Es gibt übrigens auch ein Trackback-Plugin (siehe meine Sidebar, hehe…. nur so zur Info! 😉 )

  8. Das Trackback-Plugin?
    Das listet Dir die letzten Trackbacks zu Einträgen von Dir auf (so wie bei mir auch die letzten Kommentare angezeigt werden- auf vielfachen Wunsch meiner Leser hin, übrigens!). Ich find das ganz nett. Kam aber schon länger nix neues mehr rein. Leider.

  9. Habe ich auch in der Sidebar, wobei das ein Plugin ist was man unterteilen kann in letzte Kommentare und letzte Ping- und Trackbacks 😉

  10. ich hab das auch und finds ganz witzig^^ aber dass das anhand der mail adresse gezählt wird, ist mir neu. ich hab zum beispiel 2 Mandys, die bei mir schreiben und die werden meist als eine gezählt. Das selbe bei dem Namen Maru, manchmal schreibt sie Maru, manchmal Maru-Chan, benutzt aber die selbe Mail, wird aber seperat gezählt

  11. Ich weiss nicht, mein englisch ist ja auch für’n Sack, von daher weiss ich nicht ob bei dem Pluginbauer was im Text steht. 😉

  12. Pingback: Meinungsmacher » Beitrag » Pink Püppi

  13. Pingback: Neuer Versuch » Blogwiese

  14. Pingback: Plugin: Bewerten der Kommentare » Blogwiese