0 Gedanken zu „Verkneifen

  1. ja mist! wie macht ihr denn das jetzt?
    (ich wollte dir schon fast gute abführtipps geben! *lol*)

  2. Im Moment ist es nur Tagsüber das wir nicht gehen können, da wir ja die Handwerker nicht vor die Tür scheuchen können. Nur Morgen wird dann wohl das Klo entfernt, ne neue Mauer gezogen die dann erst noch trocknen muss und dann erst wird das neue hingehangen. Gesagt wurde das es wohl über Nacht dann wegbleibt, was mir die größten Sorgen bereitet *hmpf*

    Sowas kann vielleicht ja auch mal vorher gesagt werden, weil es bis dato hiess das das Klo so bleiben kann wie es ist und es wird dann nur ausgetauscht.

    Was gäbe ich jetzt für ein Klo, egal ob Donnerbalken oder Plumpsklo *gg

  3. Oh je… das kann ich mir vorstellen. Ich würde wahrscheinlich auch alles für ein Loch im Boden geben! 😀
    Ich selber kenne das nur von der Schule oder von der Arbeit, weil ich es hasse auf öffentliche Toiletten zu gehen… da muss es wirklich schon ganz ganz doll schlimm sein *g*

  4. Ja. Dachte im Nachhinein auch, dass das etwas undeutlich war. Gemeint war:

    Wozu geht man denn zur Arbeit/arbeiten? :o)

    Ich besuche das Klo dort grundsätzlich nach dem Hochfahren des Macs. 😀

  5. *lach* So kann man sparen 😉

    Aber ich muss auch nicht unbedingt fremde Klos haben.

  6. Oh weia du arme.
    Das muss den aber auch irgendwie mal zu denken geben… jeder geht doch auf die Toilette und das mehrmals am Tag… *eek*
    Auch wenns eklig klingt. Nimm doch solange einen Eimer… *hust*

  7. nää, lieber press ich die Schenkel zusammen *gg

    Ich trink eh wenig am Tag, da geht das schon noch 😉

  8. ich hab das auch durch Handwerker morgens noch gewesen dann haben die die toilette in beschlag genommen ich war zuhause und hab den noch kaffee gemacht und irgendwann mittags musste ich für kleine mädchen war aber noch nicht fertig erst ging es noch bin hin und her gelaufen habe mich abgelenkt bin immer wieder kucken gegangen ob die fertig sind fehlanzeige habe da auch gekempft das es nicht in die hose geht liebe grüsse susanne