Weihnachtswichteln

Habe ich es doch fast versemmelt mich beim Weihnachtswichteln von ChitimeBlog anzumelden. Wurde ich doch eigentlich schon vor Wochen nett darauf hingewiesen.

chiwichteln-button-rund

Es ist nur noch bis morgen früh um 10 Uhr möglich sich anzumelden. Also wer gerne mitmachen will, der sollte sich schleunigst bei Chikatze melden und die erforderlichen Daten durchgeben.

Ich denke das eigentlich jeder wissen müsste was wichteln heisst, ansonsten könnt ihr es auch auf ChitimeBlog lesen oder nochmal nachfragen. Ist auf jedenfall lustig, weil man vorher nicht weiss wer von wem was erhält und die Spannung steigt. Mir geht es jedenfalls immer so 😉

PS: ich gelobe Besserung Dinge gleich zu erledigen. Ich hoffe ja noch das die Tage bald 25 Stunden bekommen :huh:

[tags]wichteln,weihnachten,geschenk[/tags]

9 Gedanken zu „Weihnachtswichteln

  1. Oh! Da freu ich mich aber!!! 😀
    Und sooo einen schönen Button hast Du gemacht! Den hätte ich ja gerne eher gehabt.
    Kannst du den bitte noch in den Kommentaren zum Wichteleintrag posten?

  2. @Cindy: Du hattest echt Recht! 🙂 Da scheinen noch so einige via Dein Blog hinterhergetrudelt zu kommen…! Schön!!!
    :o)

  3. Pingback: Blog-Wichteln « Muschelschubserin

  4. Pingback: Im 1. Türchen » Blogwiese

  5. Pingback: Weihnachtsblogwichteln 2008 » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.