Im 4. Türchen

Heute war wieder was von Sheepworld drin. diesmal ein Bleistift der Serie „Ohne Dich ist alles doof.“ und da ich so oft traurig bin weil das Blubberbäckchen nie da ist, gleich noch eine Packung Taschentücher dazu :yeah:

im-vierten-tuerchen-in-meinem-adventskalender

Die Taschentücher sind super für Serviettentechnik 😉

[tags]adventskalender,freude,geschenk[/tags]

0 Gedanken zu „Im 4. Türchen

  1. So ein Adventskalender ist schon echt klasse 🙂 Haben es dieses Jahr aber irgendwie nicht geschafft … jetzt ist es das erste Weihnachten so komplett ohne Adventskalender …

    Gruß,
    Jens5

  2. Hach, ich finde es genauso spannend wie du. Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr, was ich für an welchem Tag verpackt habe 🙂

    Du könntest nochmals ein Bild vom aufgehängten Kalender machen, habsch nämlich noch nicht gesehen, nur das „Durcheinander“ auf dem Boden :o)

  3. @Niffchen: sonst kriege ich jedes Jahr einen Ü-Ei-Kalender von Mama. Dieses Jahr war Kerstin schneller :yeah:

    @Kerstin: morgen mal wenn Tageslicht ist 😉

  4. Ich muss auch noch über meinen Kalender bloggen 🙂 BTW: Die Sheepbleistifte sind echt schön, sag ich als Junge!!!

  5. Pingback: Im 13. Türchen » Blogwiese