Es weihnachtet sehr

Da geht einem das Designer- und Bastlerherz auf wenn ich so eine große Sammlung an schönen Icons, Brushes, Tutorials usw sehe.

Armin hat sich hier z.B. die Mühe gemacht und ein paar Schmankerl zusammengesucht. Und hier hat sich André die Mühe gemacht und eine Liste erstellt.

Am meisten hat es mir das Tutorial zu einem Weihnachtsdesign angetan.

Vielen Dank euch Beiden. Wirklich tolle Sachen dabei!

[tags]design,icons,weihnachten, gefunden[/tags]

0 Gedanken zu „Es weihnachtet sehr

  1. Ja der ist wirklich schick und auch die Seite ist sehr informativ sehe ich gerade 😉

  2. Ich weiss ja nicht, aber tut es ein nettes Winter-Spezial nicht auch, so wie Du das gemacht hast? Ich kann dieses ganze Weihnachtszeugs nicht mehr sehen. Fast jede Seite hat irgendwie eine rote Pudelmütze auf…

    🙁

  3. Ach Sascha, hast es doch bald geschafft 😉 Bei mir gibt es ja auch eine Mütze *gg

    Mir geht es bei den Icons und Co ja nur um die Machart 😉

  4. danke auch sehr für die erwähnung. 😉 muss mich jetzt gleich mal hier umschauen.

  5. Na ist doch selbstverständlich, so viel Arbeit wie ihr euch gemacht habt :gift:

    Ich finde das richtig toll!