Im 10. Türchen

Mit leckerem Tee kann ich mir die Kante geben:

im-zehnten-tuerchen-in-meinem-adventskalender

Aber nicht nur 08-15 Tee, sondern mit Banane-Kleeblüten Geschmack *grins* Steht noch fruchtig-süß mit drauf. Na da bin ich ja mal gespannt 😉

[tags]adventskalender,geschenk,freude,tee[/tags]

0 Gedanken zu „Im 10. Türchen

  1. also heute werde ich von seltsamen bananen verfolgt! Auf arbeit gab es banana in eisschnee….war lecker, aber seltsam*gg* und hier nun bananen-blüten tee…^^

  2. Ui, das sind ja immer süße Sachen, die du da bekommst! Nicht schlecht! :o) Von wem eigentlich, habt ihr gewichtelt oder sowas? Lieber Gruß, Nadja :yeah:

  3. @Nadja Sabrina: den Kalender habe ich von Kerstin bekommen. Und das auch nur weil wir ganz dicke Freundinnen sind :yeah:

  4. Pingback: Tee ist lecker » Blogwiese