Schweres Geschütz

Ui, der Ritchie versucht aber jetzt schweres Geschütz aufzufahren. Aber das beeindruckt uns doch nicht, oder? *gähn* :yeah:

Ich bin jedenfalls gespannt wie es ausgehen wird. Hät ja nicht gedacht das ich doch so gut mithalten kann. An dieser Stelle sei nochmal mein Dank an alle bisherigen Voter ausgesprochen! 🙂

[tags]abstimmung,blog[/tags]

0 Gedanken zu „Schweres Geschütz

  1. Nein, das schwere Geschütz folgt erst ganz am Ende. Das ist erst nur mal der Spähtrupp :-)54

  2. Will der Ritchie da etwa zur Manipulation aufrufen? 😉 Mehrmals stimmen? Na na na :p

    Btw: Wegen solcher Manipulationen, allerdings im großen Stil, ist die Abstimmung zum Publikums-Preis des Podcast-Award abgebrochen worden. Ohne Ritchie hier Vergleichbares unterstellen zu wollen.

  3. Neenee, hat auch schon Guido geschrieben das es möglich ist. Ich denke nur man sollte nicht übertreiben sonst fällts auf 😉

  4. Wer die Abstimmung macht, macht die Regeln – einmal voten pro IP-Adresse, das ist der Deal. Das schlägt ja auch in die andere Richtung aus: in fast allen Firmen kann genau eine Person abstimmen, weil alle die gleiche IP nach außen haben… ich würd ja 1x pro IP und Tag kompetitiver finden :o)

  5. Abhängen schaut aber anders aus. 😉 Aber ich geb mir Mühe. Geht ja um den Extra-Korken 😀

  6. Naja, solange Ihr EUch noch mögt, ist das in Ordnung 😉 Möge der bessere gewinnen. Spannend ist es auf jeden Fall.

  7. Hallöchen,

    da ich derzeit durch das ein oder andere eigene Blog zeitlich etwas stark eingebunden bin, habe ich in den letzten Tagen nicht so oft in die Abstimmung reingeschaut.

    Was die Abstimmung angeht:

    Meine Fresse! Mit so einer Ressonanz hätte Oli und ich niemals gerechnet 🙂 Das freut uns natürlich. Allerdings hoffen wir das jeder mit fairen Mitteln kämpft. Es geht hier zwar um die Ehre, aber nicht um 100.000 Euro ^^

    Also! Ich bin mal gespannt, ob es Ritchie nochmal schafft Cindy einzukassieren. Ich hätte ja nie gedacht, dass es Cindy bei Ritchie schafft, aber da habe ich ihre Fangemeinde wohl bissel unterschätzt.

    Bis dahin erstmal viele Grüße,
    Guido aus dem BloggerAmt

  8. Ja, einmal hab ich’s anscheinend noch geschafft 🙂 Aber bis zum 31. stürzt ja noch jede Menge Schnee den Himmel herunter.13

  9. Sach mal, votet ritchie mit seinem Gefolge jetzt für die Blogwiese? 😛

    60 Stimmen Vorsprung, keine 24 h vor Abstimmungs-Ende, das ist doch was. :yeah:

    Ja, ich weiß, man hat auch schon Pferde vor Apotheken… 😉

  10. Ne, bin eh da, aber keine Zeit momentan… war aber eine gute Competition, Gratulation!19

  11. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg! War am Ende ja doch recht deutlich.

    Aber auch Respekt für Ritchi und seinen Datenschmutz.

  12. Ja, ebenfalls Gratulation! Eine Frage dazu: kann man eine solche Abstimmung denn nicht sehr einfach mit Tools wie tor faken?

  13. Danke Euch 🙂

    @Janitor: sicher kann man das. Ich denke es gibt wenige Abstimmungen die man nicht manipulieren kann.