Woche 7: Blütenpracht

projekt52-logo-mittel

Diese Woche steht bei Projekt52 das Thema „Blütenpracht“. Normalerweise wollte ich mich ja mal raus an die frische Luft bewegen und ein paar Frühlingsblüher suchen, aber einerseits fühle ich mit gesundheitlich nicht so doll und andererseits wollte ich meine Valentinsrose verewigen. Ich hoffe aber das dieses Thema vielleicht dieses Jahr noch mal kommt, vielleicht in einer etwas anderen Form, denn Blüten/Blumen gibt es so viele und gerade im Sommer kann man da ohne Ende knipsen 😉

Blütenpracht

Es gibt natürlich noch andere wunderschöne Blumen wie Sascha hier beweist. Da fehlt nun nur noch ein Foto von Geldscheinen, denn da gibt es auch tolle Blüten :yeah:

0 Gedanken zu „Woche 7: Blütenpracht

  1. Hübsche Rose. 🙂 Geldscheine haben übrigens zwei andere schon abgelichtet (Nr. 11 und 12 auf der Themen-Seite).

  2. Ein wunderschönes Bild. Gestochen scharf! So mag ich das. Da kommt meine „Blumenpracht“ in seiner humoritischen Art mit 😉

  3. Wunderschön!
    Deine Rose ist wirklich eine Pracht.
    Lieben Gruß und ’nen schönen Sonntag
    Thea

  4. Ein wirklich schönes und scharfes Bild von ein Rose. Könnte man direkt als Motiv für eine Postkarte verwenden.

  5. Hübsch gemacht Cindy,
    muss Michi rechtgeben, das Motiv könnte glatt als Valetinsgrusskarte durchgehen.

    lg>Gery

  6. Pingback: Woche 23 - Farbe Gelb » Blogwiese