Die Blogwiese wurde benotet

Und das gar nicht mal so schlecht muss ich sagen :yeah:

Der Eugen von eigent.li/ch hat sich mal meine Blogwiese auseinandervorgenommen und zu einzelnen Punkten eine Benotung gegeben. Darunter sind Punkte wie Design, Qualität und Übersichtlichkeit.

Ich muss an der Stelle noch einmal Danke sagen für die konstruktive Kritik. Ich werde mir demnächst die einzelnen Punkte mal vornehmen und versuchen zu verbessern/umzusetzen.

Gerade die Sache mit der „letzte Beiträge“-Box die wirklich nicht auf die Startseite gehört, da man ja logischerweise sehen kann was zuletzt geschrieben wurde 😉 Aber zu den Anmerkungen wie die Smilies und der zu wenigen Männerkost werde ich wohl nichts ändern können. Die Smilies passen nunmal zum Blog wie die Faust aufs Auge, wobei ich manchmal wirklich versucht war diese mit den Smilies hier zu ersetzen. Die Blauen gefallen mir schon seid der Entdeckung.

Naja und das ist nun mal ein Mädchenblog und da kann ich schlecht über Autos schreiben bei denen ich gerade mal weiss wo der Tankdeckel ist *grins* Aber wer weiss was noch so kommt 🙂

0 Gedanken zu „Die Blogwiese wurde benotet

  1. Wenn du (wirklich) weisst, wo der Tankdeckel ist, dann bist du schon auf der guten Seite. 🙂 Mach nur so weiter. Ist ja kein Wettkampf à la DSDS, sondern nur eine öffentliche Entscheidung, wie sich ein Blog in meinem News-Reader hält. Oder so ähnlich.

    Ja, irgendwie muss ich mir wohl nochmals überlegen, WAS das wirklich sein soll. Und wie’s heissen soll.

  2. Also ich finde das gar nicht mal so schlecht, zumal Du wirklich recherchiert und auch die Kritik gut rüber gebracht hast. Mit solchen Sätzen wie „Gefällt mir nicht“ oder „Der Blog ist blöd“ kann ja keiner was anfangen, weil man nicht weiß warum 😉

  3. Ist doch gar nicht so übel, die Bewertung. Und die letzten Beiträgen in der Sidebar sind auch nicht ganz sinnlos. So weiß auch jeder, der über einen Link (Suchmaschine etc.) auf einen älteren Artikel kommt, was aktuell los ist.

  4. @Eugen: wohl war, aber es wird auch honoriert 🙂

    @Markus: das ist auch mein Argument. Ich muss nur den Code wiederfinden das die Box nur in den Beiträgen selber erscheint 😉

  5. <?php if !is_home() : Boxencode ?≷
    Das bindet die Box nur in einem einzelnen Artikel und in Seiten ein, nicht auf der Startseite.

  6. Oops… :oehm: Hab eben festgestellt, dass das die ganze Sidebar ausblendet. Scheint ’nen Parsing-Fehler zu sein. :hmm:

  7. Lass‘ dich nicht beeinflussen und gehe deinen Weg weiter – machst du ja auch zum Glück ;-)Nur so bleibt dein Blog authentisch.

    Es recht zu machen ein jedermann ist eine Kunst die keiner kann

    wusste schon Wilhelm Busch.

  8. dann nimm doch einfach die smilies…die grünen würden doch zb. auch ganz gut zu deinem blog passen!

    du machst das schon 😉

  9. @Markus: danke, ich schau da nochmal 🙂

    @Gabi: guter Spruch, kannte ich noch nicht 😉

    @Nicky: nää, ich werd meinen Raupen nicht untreu 🙂