Woche 9 – Die Farbe Rot

projekt52-logo-mittel

Ich hänge zwar eine Woche hinterher, aber ist ja nicht schlimm. Es fehlen so wie so noch ein paar Bilder von den ersten Wochen. Hier ist also mein Bild zum Thema für die Woche 9 „Die Farbe Rot“ beim Projekt52.

Woche 9 - Farbe rot - lecker Gummibärchen

Das sind neben den grünen Gummibärchen die leckersten die es gibt und wie so oft, hebe ich mir das leckerste immer bis zum Schluss auf. Und weil das Fotoshooting den Bärchen einen heiden Spaß gemacht hat, wollten sie unbedingt noch eine Pyramide bauen.

Gummibärchenpyramide

Ein wenig schief und verwackelt, aber ich möchte auch nicht das unterste Gummibärchen sein 😉

0 Gedanken zu „Woche 9 – Die Farbe Rot

  1. Ne… der sechste rote wurde während des Shootings von den anderen weg gebissen! 😀
    Schöne Bilder, echt Klasse! :love:

  2. Pingback: Fearblog » Gummibärenfarben

  3. Ne süße Idee…, muss ich schon sagen ich komm ja leider mit meinen ganzen Fotos kaum hinterher obwohl ich für die meisten Themen Fotos habe aber irgendwie geht das immer Verschütt 🙁

  4. hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike