Woche 10 – Architektur

projekt52-logo-mittel

In der Woche 10 war das Thema Architektur gefragt. Es ging darum welche Gebäude, Häuser oder sonstiges uns beeindruckt oder vielleicht ein Blogeintrag wert wäre. Da ich demnächst nirgendwohin fahren werde, wo eventuell interessante Gebäude stehen und ich hier keins kenne, nehme ich ein etwas älteres Bild meiner Londonreise:

Woche 10 - Architektur - Buckingham Palace

Am Ende unsrer Reise haben wir noch ein wenig vor dem „Buckingham Palace“ verbracht, einfach um dem Treiben zuzuschauen. Schön fand ich auch die Allee die gegenüber diesem Tor oben ist und da jede Menge der bekannten schwarzen Taxis unterwegs waren.

0 Gedanken zu „Woche 10 – Architektur

  1. oooh, ich liiebe london und würde der stadt am liebsten jedes jahr einen besuch abstatten *seufz*
    und auch ich hab diverse male vor dem papalst verweilt um dem trieben dort zuzuschauen!