Rebecca zurück ins Big Brother Haus?

Am Montag in der Liveshow von Big Brother soll wohl Rebecca wieder ins Haus einziehen. Wenn ich mal die Suchmaschine ausquetsche gibt es derartiges zu Hauf zu lesen.


Sollte das wirklich stimmen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Was tut man nicht alles für Einschaltquoten. :hmm:

0 Gedanken zu „Rebecca zurück ins Big Brother Haus?

  1. Hab ich auch eben gelesen …naja..ist ja sonst nix mehr los dadrin! 😀

  2. Echt abartig. Das ist doch, mal ganz abgesehen vom Grund des Rauswurfs, wider dem „Spielprinzip“. Wer rausfliegt ist raus, pasta!
    Rebeca, raus du S**!!

  3. Ich wusste nicht mal, dass BB überhaupt noch ausgestrahlt wird. Wer ist Rebecca? Hat sie sich ausgezogen? 😀

  4. Pingback: Connys Weblog » Rebecca zurück ins BB Haus?

  5. @Flo: na soviel war ja mit Rebecca auch nichts los. 😉

    @Bastie: sehe ich genauso. Raus ist raus, egal aus welchem Grund, da müssten sie ja so einige zurückholen.

    @Michael: klar, die rennen da alle den ganzen Tag nackt rum, eben wegen der Einschaltquoten *g*

    @Arris: und Adrian dann nicht?

  6. Adrian muss auch wieder rein!
    Wenn Rebecca wieder kommt …
    Komisches Spiel dieses Mal – jedoch ist bei BB8 eh nichts los, außer der LiveSendung.

    Die machen schon eigene Spiele im Haus, damit was los ist ^^ Streichholzschachtel auf der Nase tragen oder Topfschlagen *g* :o)

  7. wenn Rebecca wieder ins haus darf dann können alle anderren auch wieder rein die raus sind.auser dem solllte BB mal wieder mehr leute rein bringen die was zeigen und und was machen in haus denn das ist die langweiligste sendung seit es BB giebt

  8. Heute habe ich mal frei + etwas Zeit und um diese Uhrzeit sogar ausnahmsweise schon den Fernseher laufen. Zurzeit läuft RTL II, scheinbar eine Wiederholung von BB – ihr tut euch das doch wohl nicht regelmäßig an? Oh Gott… Na ja, vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für so etwas. Ich erinnere mich noch an die aller erste Staffel von „BB“, weiss gar nicht mehr, wie lange es her ist. Die hab ich mir auch noch angeschaut. Aber entweder hat sich das Niveau dann doch so geändert oder ich hab mich da etwas weiter entwickelt.