Food Art

Meine Mutter hat immer gepredigt, dass man mit Essen nicht spielen soll, aber wenn dabei sowas rauskommt, kann man nicht anders 😉

Food Art

Food Art

Da ist wirklich alles aus Nahrungsmitteln zusammengebaut, wirklich alles. Manchmal muss man mehrmals hinschauen um es zu erkennen. Schon bei dem ersten Bild ist das Wasser kein Wasser 😉

gefunden bei Bastie & Silke

0 Gedanken zu „Food Art

  1. Echt klasse Arbeiten. Du musst Dich mal auf die Ursprungsseite weiterklicken. Da sind noch haufenweise anderer unglaublicher Fotos…

  2. Die hat ich auch noch gar nicht gesehen, also die restlichen auf seiner page. Sind wirklich tolle Werke dabei

  3. Ich habe so etwas auch schon mit Küchenutensilien oder Büromaterial gesehen. Heraus kamen dabei dann Skylines von fiktiven Großstädten. Das waren wunderbare Suchbilder für meine Söhne. Link kenne ich leider nicht – war ein Buch aus der Bücherei.