Yeah – unsere Couch ist da

Heute ist unsere Ekeskog eingezogen. Halb 5 hat es geklingelt, wir haben mit Lieferung genommen was extra nochmal 79€ gekostet hat, und 2 nette Herren brachte die Couch mit Hocker in den 4. Stock. Hatten sogar, nach dem rauftragen, noch einen Lächeln auf den Lippen *g*

Dann packten sie die Couch aus und wir freuten uns noch das sie gleich den Verpackungsmüll wieder mitnehmen wollten, aber halt – sie fingen auf einmal an die Couch aufzubauen *whohoo* Das war uns natürlich ein Gratiskaffee wert und so stellten sie die fertige Couch an ihren Platz, schlürften den Kaffee aus und gingen in ihren wohlverdienten Feierabend.

Da isse :yeah: :

Ultrabequeme Couch

Wenn man drauf hockt hat man das Gefühl das sie immer größer wird. Die Sitz- und Rückenpolster sind superweich und in dem Hocker kann man auch noch Zeug verstauen. Praktisch falls Besuch kommt 😉

0 Gedanken zu „Yeah – unsere Couch ist da

  1. Sieht sehr gut aus! Macht den Raum jetzt auch viel freundlicher 🙂 Nicht mit der alten zu vergleichen! Prima, dass es so schnell ging.

  2. …vergessen *g* was steht denn jetzt an der Stelle, wo vorher das alte Sofa stand oder habt ihr da jetzt nen Tanzsaal :yeah:

  3. … hmm, joar kann man so lassen ^^
    Ist zwar nicht ganz mein/unser Geschmack *g*
    Aber passt ganz gut bei euch rein :O)

    Auch schön zu hören, das es wenigstens Kaffee für die „Handwerker“ gab – das sind vernünftige Kunden :love:

    Aber bei mir würdne keine Kätzchen auf dem Sofa rumturnen *argh*
    – schon allein wegen der Allergie :rolleyes:

  4. Tres chic! Wir haben uns auch gerade sowas sandfarbenes gegönnt, helle Farben vergrößern einen Raum einfach optisch und machen ihn heller, freundlicher, sind allerdings auch sehr empfindlich. Du solltest Dir für Notfälle einen guten Universal-Fleckentferner besorgen.

    Ist das da links eine Treppe? Find ich ja total geil, die Ecke

  5. Sieht echt schick aus und ur-gemütlich ;)passt nur auf das sie nicht auch zur Schlafcouch wird *g*

  6. Die Katzen scheinen es ja zu mögen! 😉
    Was ist denn das da hinter dem Sofa? Noch ein Katzenschwanz???

    :hmm:

  7. sieht wirklich suabequem aus und passt super farblich bei euch rein. gute wahl^^

  8. @chikatze: Ne, das ist ein Lautsprecher 😉
    @Tina: Tammy (die dicke graue) hat schon einen interessierten Blick rein geworfen in den aufgeklappten Hocker.

    @Pia: Wieso geärgert? Das geht aus deinem Beitrag irgendwie nicht hervor?!

  9. @Helmi: Geärgert, weil permanent jeder über das Sofa motzt. Es ist tatsächlich sehr unbequem, wenn man nicht darauf liegt und „nur“ sitzen will. Aber wenn man liegt, dann …. :love:

  10. @Meiko: wir sind eigentlich ziemlich pflegeleichte Kunden 🙂

    @Frau Flocke: Werde ich mir besorgen. Danke für den Tip 🙂 Die Treppe führt rauf zu unserem Büro.

    @Antje: zu spät *g*Ich habe schon zum Schatz gesagt, wenn er was angestellt hat, schläft er im Bett und ich auf der Couch *lach*

    @Sari: das ist es auch. Kannst gerne mal probesitzen kommen wenn du in der Nähe bist 😉

    @Pia: ja also gerade sitzen ist nicht. Aber da wir eh nur zum entspannen im Wohnzimmer sind, passt das ganz gut das es so butterweich und riesig in der Sitzfläche ist 😉

  11. Passt gut zu den restlichen Farben im Zimmer 🙂
    *Auch große Couch haben will* *ohh*

  12. @Pia:

    wenn man nicht darauf liegt und “nur” sitzen will.

    wer will das? 😀 Wie du so schön geschrieben hast „Das ist ja auch eine Kuschelcouch“. Basta. Wer meckern will soll zu Hause auf der eigenen Couch bleiben 😉

    @Chikatze: ja, glücklicherweise klingt er aber nicht so.

  13. Pingback: So langsam gehts los » Blogwiese

  14. Pingback: Ego-Zentrale von Pia Drießen · Ekeskog sucht neues Heim