KeinJägermeister oder Kein Jägermeister?

Es hat ja sicher jeder schon mal die Werbung gesehen oder? :hmm: :

Heisst das nun eigentlich KeinJägermeister oder Kein Jägermeister?

Die Werbung Ansich finde ich irgendwie lustig. diese Pastelltöne gefallen mir ja sowieso und dann noch die spiessig Art mit der die Menschen da rüber kommen. einzig die Musik nervt nach einer Weile.

Ich glaube nur noch nicht wirklich das nur durch die „neue“ Art von Werbung nun auch Jägermeister gekauft wird. Wobei ich die Gläser mit Strohhalm sicher gleich einpacken würde. :fun:

mehr zum Hintergrund bei die-Topnews.

0 Gedanken zu „KeinJägermeister oder Kein Jägermeister?

  1. Pingback: Mach Stößchen » Beitrag » Pink Püppi

  2. Ich liebe diese Werbung! :love:
    Ich mochte die Jägermeister-Werbung eh schon immer, aber diese übertrifft echt alles!

    PS: Die Smilies sind wirklich super! :dup:

  3. ich find die werbung total doof 😀 und der anfasng wo der mann die augen aufreißt macht mir total angst :,(

    zur info: hab nun mein blog etwas umgestaltet und vllt findest du jetzt, das er wie ein blog aussieht. werd auch jetzt versuchen öfter’s zu bloggen 😉 🙂

    hach deine smilies sind aber schön! :dup:

  4. @Nici: Es gibt viele interessante Werbung im Fernsehen, wenn man es dann aber zu oft sieht/hört hat man es schnell satt :kaffee:

    @Marlen: am Anfang dacht ich auch, oh Gott, was reißt der seine hässlichen Augen soweit auf :o)

    PS: ja jetzt sieht man es als Blog an und auch von den Farben her sehr schön 🙂

  5. Pingback: Kein Kein Jägermeister ✭ Frank Helmschrott

  6. Pingback: Kein Jaegermeister oder Keinjaegermeister? » Funvideos

  7. Ich fand die Werbung ebenso niedlich. Nur welch eine Enttäuschung musste ich erleben, als ich am nächsten Tag feststellte, es gäbe nur die „Kein( )Jägermeister“-Gläser, aber keine Inhalte, an denen diese lieben kitschigen Partygoers gemütlich zogen…

    Ich werde Jägermeister nie wieder kaufen (geschweige denn trinken) 🙂
    Aber die Werbung werde ich mir gern anschauen.