Pinkklatsche

Ich erwische mich in letzter Zeit immer mehr wie ich leuchtende Augen bekomme sobald ich die Farbe Pink sehe. Früher wäre ich gerannt. Es ist ja nun wirklich keine Farbe die man immer und überall sehen mag und normalerweise finde ich Erdtöne unheimlich schön.

Liegt das vielleicht am Alter? Ich würde mir jetzt keine Gedanken machen, würde mir auf einmal Blau gefallen oder vielleicht sogar ein schönes Lila, aber Pink? Am liebsten würde ich jeder meiner Seiten/Blogs irgendwo die Farbe verpassen. Keine Angst, die Blogwiese bleibt so wie sie ist :grins: Gerade sitzen wir über ein neues Theme für einen Blog und als ich gefragt wurde was wir als Kontrastfarbe nehmen sollen, die z.B. die Links auszeichnen muss, kam es wie aus der Pistole: ‚Pink‘. Ist das Normal? Hat sich bei euch auch der Farbgeschmack mit dem Alter geändert?

Ich mach mir vielleicht auch schon wieder zu viel Gedanken :huh:

25 Gedanken zu „Pinkklatsche

  1. Hmm, früher habe ich auch Pink gehasst. Aber jetzt habe ich ja schon ein pinkes Notebook :o) (und das als Mann).
    Ich glaube schon, dass sich der Farbgeschmack ändert in den Jahren.

  2. Ich mag Pink auch, wie man an meinem Blog sehen kann. Wirkt frisch, jung, verspielt und irgendwie kuul 🙂 Und auch männlich!

  3. Auja, ein pinkes Notebook wäre auch noch was :love:

    Wahrscheinlich weil es jung und verspielt wirkt, fahre ich jetzt so drauf ab. Vielleicht will ich mich so jung halten :o)

  4. ne zeit lang war ich verrückt nach pink, dann wieder konnte ich die farbe nicht sehen und seid neustem geh ich schon wieder total auf diese farbe ab. hab mir gestern erst ne pinke notebooktasche gekauft. :love: :dup:

  5. Also ich mag pink auch sehr 😀 Aber immer mehr u mehr stelle ich auch fest das ich in letzter zeit auf farben steh dich ich früher net so mochte. Mmmmhh naja was solls ne veränderung is ja auch mal gut 😉

  6. Bei mir ist das so.
    Früher hab ich auf blau gestanden, Kleidung aber gabs hauptsächlich in Erdtönen. Beim Wort pink bin ich schon gerannt. Meilenweit.
    Mittlerweile mag ich pink. Ich liebe pink.
    Mein jetziger Blog ist pink. Seit Tagen brüte ich über dem neuen, wie ich den gestalte… Und immer wieder erwische ich mich, wie ich nach pinken Sachen suche… Und dann erinner ich mich „Nein… es soll kein Pink sein. Es soll was braunes sein, vielleicht mit pinken Kontrasten“.

  7. Bei mir war es ganz ähnlich, denn früher mochte ich pinkige Farben gar nicht gern. Ich glaube erst so mit 20 fing es an, das mir solche Mädchenhaften Farben gefielen…
    Aber macht ja nix, wir sind doch auch schließlich Määädchen! :star:

  8. Als Kind war ich super unmädchen haft und fand Pink und Lila ganz grausam. Meine Mutter wollte mir immer so mädchensachen kaufen als ich dann auf die Pubertät zuging und ich wollte nur blau und schwarz tragen.
    Lustigerweise kam meine Liebe zu Pink erst als ich für mich immer mehr in die Richtung Gothic/80ies Schick abtauchte. Und aufeinmal war ich ganz Mädchen und fand Glitzer und Pink und Sternchen die beste Sache der Welt^^..pinke Haare, pinke klamotten, pinke schuhe, pinke Tasche, pinke sterne…halt pinke Puppe^^ :dup:

  9. 😛 ich glaub mein männe hofft, dass sich mein farbgeschmack noch mal ändert… ich liebe schwarz und sonst nix, hab nur schwarze kleidung usw. und ich glaub, er würde gern auch mal was anderes sehen 😉
    vllt steig ich ja mal auf pink um, und zieh nur noch pinke sachen an?

    wenn jedenfalls auf der blogwiese nu pinke blumen wachsen wissen wir bescheid 😀

  10. Du hast mein Beileid.

    Zum Glück bin ich davon verschont. Meine Verlobte mag zwar Rosa gerne, trägt aber nicht so viel davon. Wir müssen uns noch einigen, ob du eher pink oder rosa meinst 😉

  11. Kein Grund zur Beunruhigung. Ging bei mir mit 26 los … weiß aber nicht, ob es wieder weg geht. :love:

  12. Also pink/rosa ging bei mir damals nicht und heute auch nicht :dead:

    Ich bevorzuge da eher warme Erdtöne und blau. :love:

  13. Kommt mir schon bekannt vor, pink zwar nicht unbedingt (da stand ich am Anfang meiner Grundschulzeit voll drauf) aber ich mag rosa sehr gerne. Ganz besonders bei Klamotten, da werde ich immer magisch von den rosanen Sachen angezogen und ich muss mich echt beherrschen, dass ich nicht komplett rosa rumlaufe bzw. nur noch damit. Dabei ist meine Lieblingsfarbe eigentlich blau, würde ich auch sofort wie aus der Pistole geschossen antworten, wenn mich jemand fragt.

  14. Ein Glück hast Du gesagt, dass die Blogwiese so bleibt, wie sie ist. Pink wäre jetzt mal gar nicht gegangen. Ich weiß nicht, ob zu diesem Thema was sagen darf. Würde mir auf einmal Pink außerordentlich mehr gefallen, dann würde meine Frau allmählich unruhig werden.
    Vielleicht geht die Phase bald wieder vorbei 😉

  15. @Funker: beides 😉

    @Pia: also wegen mir muss es nicht weggehen. 😉

    Pinke Klamotten muss ich jetzt nun nicht haben, aber so kleine Dinge wie Geldbörsen, Stifte, Zigarettenschachtelabdeckboxen, Feuerzeuge … so Kleinigkeiten halt und eben auf eigenen Webseiten.

    @Sascha: natürlich darf jeder was zu sagen 😉

    Mittlerweilen würde ich als Frau nicht mehr unruhig werden wenn Männer was pinkiges haben. Das war aber als Jugendliche ganz anders. Die Farbe wurde eh schon verpönt und wenns noch ein Kerl irgendwo hatte, wurde dieser gleich als Schwul betitelt.

  16. Selbst in meinem Kleiderschrank (wo man sonst nur schwarze Sachen findet) befinden sich inzwischen ein paar pinke Oberteile. Aber dabei bleibts dann auch. Kombiniert mit Schwarz ok – aber so „pur“ – nein Danke xD

  17. Auch, wenn ich kein rosa-Fan bin, lassen sich rosa, pink und magenta (hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit der T-Com ;)) sehr gut mit schwarz kombinieren, weil es ein sehr harter Kontrast ist. Harmoniert halt sehr gut. Ich geh dann aber doch lieber zu orange oder grün. Mag ich lieber.

    An dieser Stelle noch mal ein Lob an dein Blog-Design, Cindy 😀

  18. Im Webdesign kommt die Farbe ganz cool, aber wenn ich mir jemanden vorstell der diese Farbe trägt (rosa Polos gibts ja schon o_O) dann….OMG! Ich darf es mir nichtmal vorstellen ^^

  19. Pingback: Da schlägt das Herz höher » Blogwiese

  20. Pingback: Der Umzug ist vollendet » Blogwiese

  21. Pingback: ocean90’s weblog » Google Reader mal anders

  22. pink ist wirklich eine lebenseinstellung :* auf der suche nach weihnachtsgeschenken für meine freundin bin ich auf eine internetseite namens pinkstyle gestoßen – pinkstyle.de. also falls jemand auf pink steht ist das ein paradies oder was? :love:

Kommentare sind geschlossen.