Jubiläen verpasst

Irgendwie verpasse ich alle runden Zahlen die meinen Blog betreffen. Geburtstage sowieso. Meisst fällt es mir ein paar Tage später auf und dann gratuliere ich noch nachträglich. Aber was die Zahlen betrifft ist das ja dann nicht mehr so einfach. Zum Beispiel habe ich es verpasst als der 300.000ste Besucher die Blogwiese betrat oder als der 5000ste Kommentar abgegeben wurde. Tja und mit diesem Beitrag sind auch nun 1005 Beiträge auf der Blogwiese veröffentlicht wurden. Zumindestens kann ich aber hier nachvollziehen das der Jubiläumsbeitrag zur Blogalm der 1000ste Beitrag war. Bei den Kommentaren müsste ich 1086 zurückzählen :fertig:

Ich hoffe das ich zumindestens die nächsten Nuller rechtzeitig mitbekomme und vielleicht auch mal was springen lassen und mit euch anstoßen kann 😉

Dabei fällt mir gerade auf das ich diese Statistik aus Semmelstatz nehme und da die Unterseiten auch als Beitrag gezählt werden. Wenn ich nach der hauseigenen Statistik gehe würden noch 24 Beiträge fehlen für die 1000. Vielleicht könnte ich ja doch noch eine Zahl feiern :yeah:

0 Gedanken zu „Jubiläen verpasst

  1. Ich verpasse das auch immer und merke es erst ein paar Einträge später. Irgendwie schade. Sollte man wirklich mal drauf achten und dann feiern.^^
    Schöner Blog.

  2. Sowas wie den Bloggeburtstag könntest du dir aber auch ins Handy einspeichern und erinnern lassen. Bei Beiträgen muss man eben aufmerksam sein. ;)Und wenn mans verpasst ist auch nicht so schlimm. Du könntest allerdings so einen Wettbewerb starten: Wer den xxx. Kommentar schreibt gewinnt was. Dann bist du automatisch aufmerksamer. 😛

  3. Zählst du da Spamkommentare mit, denn dann hätte ich glaubig bereits 10.000 Kommentare 😉 😉

  4. @Nadine: blöd nur wenn das Handy ständig aus ist weil ich vergess es aufzuladen *g* Das mit dem Wettbewerb klingt wirklich nicht schlecht.

    @Webratte: ohne Spam 😉 Mit Spam sind es wohl über 18.500. Und je bekannter dein Blog ist umso größer das Spamaufkommen. Da kann man das dann nimmer zählen 😉