Langeweile?

Na dann bau doch was mit 3D Pixelklötzer auf Cubescape. Bei mir ist das rausgekommen:

Blogwiese.de in 3D Pixeln

mit Klick aufs Bild kann man zuschauen wie ich gewürfelt habe :fun:

Ich weiss, nicht sehr originell. Aber mir fiel nichts besseres ein :grins: Dafür gibt es es da noch viele andere schön Pixelbilder zum bestaunen.

Zu lange sollte man sich aber damit nicht aufhalten. Man wird ganz schön lala im Kopf davon 😉

(via)

0 Gedanken zu „Langeweile?

  1. Ging relativ schnell. Man muss nur bei runden Buchstaben wie „S“ und „W“ vorher genau überlegen 😉

  2. Wie lang hast du dafür gebraucht?

    Ich stell mir das nach den ersten 4 Buchstaben nur noch nervig vor. Dafür sieht es aber sehr witzig aus

  3. würde das hier Blockwiese wäre es echt genial aber so ist es einfach nur toll und nicht mehr

  4. Pingback: EdisBlog