Zelda ist ein Muss

Gestern und heute mal in mein neues Zelda-Spiel reingeschaut und bin bisher begeistert. Das grafische ist sehr gut gelungen. Klar sind einige Stellen pixelig und irgendwie scheint es mir das bei dem Zelda mit der Ocarina es manchmal etwas runder scheint, aber wenn man jetzt bei dem neuen Teil das Wasser sieht … der Hammer.

Das einzige was mich stört ist der laute Ton der aus der Wii Remote kommt wenn man z.B. das Schwert schwingt. Kann sein das das auch abschaltbar ist, aber das ist das einzige was mir bisher negativ auffiel. Jetzt brauch ich nur noch dringend den Spieleberater dazu und dann werde ich noch 2 Wochen Urlaub nehmen :fun:

0 Gedanken zu „Zelda ist ein Muss

  1. Zelda ist echt der Hammer, Ocarina of Time ist sicherlich noch einen Tick besser, aber Twilight Princess ist echt super, hat sich sehr gelohnt durchzuspielen.

    Du kannst im übrigen die Lautstärke der einzelnen Wii Motes einstellen, einfach auf das kleine Häuschen auf der Wiimote drücken, dann öffnet sich ein Menü, wo man u. a. auch Lautstärke und Vibration der Wiimote einstellen kann.

    Viel Spass noch in Hyrule!

  2. Ah, siehst, das wusste ich nicht. Werde das dann mal testen mit der Lautstärke..
    Lustig finde ich ja die Wolfsgestalt. Mal was neues 🙂

    Wie lange hast du gebraucht?

  3. Jetzt musste ich erst nachschauen. Bin grad überrascht das dort 54 Stunden stehen, allerdings habe ich auch nach dem durchspielen noch oft einige Zeit in der Welt von Zelda verbracht, ist wie Urlaub 😉 Wie lange ich gebraucht habe um es durchzuspielen weiß ich schon gar nicht mehr. Aber lass dir Zeit, genieße die tolle Welt, es gibt sehr viel zu entdecken wenn man sich nur ganz genau umsieht 😉

  4. Ja das war schon bei Ocarina so. Da bin ich noch nicht durch, was mich auch nicht stört, im Gegenteil, ich spiel einfach nur mal so um das drumherum zu erleben und in der Musik zu versinken. Ganz eigenartig wie ich dabei abschalten kann 😉

  5. Ich habe das Spiel seit erscheinen für GC und habe es noch nicht durchgespielt. Ich fürchte das Spielprinzip hat sich für mich überlebt. Außerdem gefällt mir der doch sehr starke Bruch zu OOT nicht. Man hätte Hyrule größer machen können, ohne es wieder komplett umzustrukturieren. Naja, ich bin auf den nächsten Teil gespannt, soll doch TP das letzte Zelda in dieser Art sein.

  6. @Eberon: ich kann mir momentan auch nicht vorstellen das es ein Spiel gibt was OOT übertrifft. Aber mal abwartet was noch so kommt. 🙂

  7. Die Machen haben in Zelda wirklich soooooooo viel hineingepackt. Also sein Geld ist das Spiel allemal wert.

    Der Ton aus der Wiimote kommt eigentlich ganz gut, insbesondere wenn du dann später im Spiel noch jemanden kennen lernst und sein Lachen über die Wiimote kommt
    🙂

  8. Zelda mag ich auch seit N64-Zeiten.
    Habe mittlerweile auch den Klingelton fürs Handy auf zelda umgestellt 😉

  9. schick mir mal ne Mail dann sende ich Dir denn morgen, da ich gleich offline gehen wollte. Reicht doch bis morgen, oder 😉