Firefox Addon ausgetauscht

Seit ich Firefox 3 benutze, spinnt bei mir Speed Dial rum. Erst dachte ich ja es liegt an der Testversion vom Firefox 3, doch nach dem die endgültige Version rauskam und auch Speed Dial geupdatet wurde, kommen immer noch die Fehler. Wenn ich über ein Vorschaubild mit der Maus fahre, ploppen unten Fehler über das Bild:

Fehlermeldung von Speed Dial

Wenn ich die Seite nach so einer Menge nicht neulade, schieben die Fehler sich gänzlich über die ganze Seite. Das nervt. Dazu kommt noch das es auch sehr langsam ist, sowohl das aufrufen des Startseite mit der Übersicht, als auch der Button um die einzelne Seite dann in einem neuen Tab zu öffnen.

Verbannen wollte ich das Addon dennoch nicht, da es mir schon wichtig ist. Letztens sehe ich dann die Rettung in meinem Feed. Oliver stellteFastDial“ vor was so ähnlich wie „Speed Dial“ ist. Mit rechtsklick auf einer Seite, kann man diese dann der Startseite hinzufügen. Geht schnell und einfach. Auch die Einstellungen sind recht schlank gehalten, was aber kein Nachteil ist. Es läuft jedenfalls flüssig und zickt nicht rum. :dup:

0 Gedanken zu „Firefox Addon ausgetauscht

  1. Ich habe alles was ich brauche Griffbereit in meiner Lesezeichenleiste.

    die habe ich ja zusätzlich noch :smug:
    Mit Bilder machts aber mehr Spass 😉

    Und bei deinem Screen sieht man mal wo du dich so überall rumtreibst *tztz* :kaffee:

  2. @Cindy
    So schlimm is es auch ned, is ja nix schmutziges dabei, die dinge sind eh in Ordnern versteckt^^ 😀

  3. wie kann ich denn fqast dial aufrufen wenn ich es installiert hab?! :hmm: :music:

  4. @Gery: dacht ich mir schon 😀

    @Marlen: am besten du legst dir das Icon über Anpassen in deine Menüleiste oben dann dann kannst anklicken 😉

  5. mh, fast dial ist sicher flotter, da kleiner 😉

    Aber bei mir klappt Speed Dial mit Firefox 3.x (auf 3.0 sowie 3.1a probiert) ohne Probleme.. kann Dir auch nur zustimmen, mit Bildchen ist es netter einfach. 😉

    liebe grüße,

    Chris

  6. @Lazy: zum Glück sind ja beide gleich, bis auf die Einstellungen, von daher hat man keinerlei Verluste 😉

  7. ..da hast Du vollkommen recht 😉

    mir wäre fast dial lieber aber bin zu „lazy“, speed dial zu entfernen und fast dial dann einzurichten mit den bookmarks.. 😉

    Übrigens, netter Blog, gefällt mir 🙂

    lg,

    Chris

  8. Hi Cindy,
    danke für den Tipp…. ich hab mir jetzt auch FastDial installiert und ich bin rundum zufrieden. FastDial startet man am einfachsten, wenn man Firefox öffnet mit einer leeren Seite 🙂

    Nochmals Danke und bis bald,
    Gianna