Hat sich wieder gelohnt

Nachdem bis heute früh sich keinerlei Urlaubsfeeling einstellen wollte, kommt es nun doch so langsam. Vielleicht liegt es auch am Wetter was jetzt ein wenig sonniger und somit schöner ist oder vielleicht liegts an meinen frisch manikürten Nägeln. 4 Wochen sind ja wieder um und so war ich heute wieder in meinem Nagelstudio.


Frisch aus dem Nagelstudio

Heute mal etwas mehr in Richtung Pink getraut. Ich denke aber das reicht und in meinem Alter kann man nimmer so fetzig rumrennen :fun:

Später werde ich dann mal langsam meine Tasche packen 🙂

0 Gedanken zu „Hat sich wieder gelohnt

  1. Wenn man das 10-Finger-schreib-System kann, dann klingt das richtig gut. Zum Glück sind die Mac-Tastaturen ja auch von Haus aus leiser 😉

  2. Na das sieht ja mal sehr gewagt aus. Aber chic. Weiß nur nicht, ob ich mich an sowas nicht irgendwann satt sehen würde. Hab immer schnell genug von irgendwas 😉

    Aber damit muss ich mich ja nicht wirklich auseinandersetzen, sondern lediglich bei Steffi anschauen, wenn sie mal wieder mit ner neuen Kreation nach Hause kommt *g*

  3. Ich staune dennoch jedes Mal BAUKLÖTZE, wie Du damit schnell tippen kannst … 😉

  4. @Funker: zur Not ablacken oder runterfeilen 😉

    @Meg: das geht ganz gut. Ist nur Gewöhnungssache. Das gute das die Tastatur nicht so schnell verdreckt weil man mit die Fingerkuppen nicht an die Tasten kommt 😀

  5. Wenn bei mir mal ein Fingernagel zu lang ist, schnippel ich den gleich ab. OK ich bin ein Mann aber trotzdem. Jetzt sagt doch meine Frau glatt ich hätte keine Ahnung und die Fingenägel sehen super aus. Also schönen Gruß von Hinten. „Frauen“

  6. Was? ECHT jetzt? 4 Wochen schon her? Boah, wie die Zeit vergeht…

    Sieht aber toll aus! (Und ich glaub, für mich wär das trotzdem nix… so buntig) :nervoes:

  7. Joa, daran merke ich auch immer wie die Zeit verfliegt. Es gab eine Zeit wo ich jede Lackfarbe ausprobiert habe. Dunkle, mit viel glitter oder knallige. Bei langen Nägeln schauts ja noch halbwegs aus 😉

  8. Sieht ja mal wieder richtig klasse aus! U schön das du uns wieder an dem schönem disign teilhaben lässt 😉 Nen großes lob an deine nageltante! :dup: Lg

  9. Na das sind ja mal Nägelchen, schick, elagent und auch irgenwie erotisch (und vermutlich sauempfindlich?) Wenn man drauf aufpasst, wie lange hält sowas ohne Nachrenovierung?

  10. @Nicky: Ich hatte ja gehofft das sich Nicole (meine Nageltante) noch selber meldet, aber vielleicht kommt sie ja noch 🙂

    @Eumel: empfindlich sind sie gar nicht, da die Naturnägel mit einer gehärteten Gelschicht überzogen sind. Daher sind sie etwas dicker und brechen nicht mehr so schnell wie Naturnägel 🙂 Bei mir halten sie, wenn sie gut gemacht sind, sicher 5-6Wochen. Man sollte halt nur im im Rhythmus gehen, da die Gelschicht ja logischerweise rauswächst und man es daher sieht beim genauen hinschauen 😉

    btw: das Edit-Plugin wollte ich sowieso mal irgendwann einbauen 😉

  11. ich schaffs schon nicht regelmaessig zum friseur, aber ich wuerd auch gern mal solche fingernaegel tragen, aber dann muesst ich ja erst recht regelmaessig gehen. 😉

  12. War ja „früher“ auch regelmäßig bei der Maniküre und habe French getragen … aber es behinderte mich auf Dauer doch zu sehr beim Tippen. Daher gehe ich heute wieder Natur pur.

  13. … ich könnte mir ja nicht mal die Kontaktlinsen damit rausnehmen!
    Jeck sieht es dennoch aus!

  14. @Pia: und ich kann nimmer ohne. Das ist so unangenehm wenn man seine eigenen dünnen Nägel dann spürt. Ausserdem wachsen meine nicht, da sie vorher immer gleich einreissen. Mal schauen wie lange ich das noch mache(n kann).

    @Meg: naja, mann muss sie ja auch nicht so lang tragen wie ich, wobei man ja mit der Fingerkuppe die Linsen rausnimmt oder? Das könnte also noch funktionieren. Das hier ist aber der neuste Schrei. Laaang und unheimlich spitz. Lange kann man damit sicher nicht handieren. :ohh:

  15. Hehe, ich kann mir nicht mal ohne lange und bunte Fingernägel (sähe bei mir auch seltsam aus als Mann ;)) Kontaktlinsen überhaupt in die Nähe der Augen bringen. Die fangen ja schon zu tränen an, wenn ich das bei Steffi beobachten muss 😮

  16. boooah das sieht ma echt geilo aus 😀 will auch 😀 wie viel hat denn der spaß gekostet? 😀

  17. Hallölle!!!
    Hab´s net früher geschafft… kennst mich ja Steffi…
    Sehr sehr schöne Blogwiese hast Du da, bin schwer beeindruckt! Nett hier! Des hast scho drauf mit dem Webdesign und so… supi!
    Hoffe Dein Kurztrip war schön mit der wilden Margit… grins…. Grüß Sie von mir ganz lieb!!!

    Die Nägel nächstes mal net so genau fotografieren, gelle?! Das sind ja Riiiiesen Bilder – ich bin gleich erschrocken!!!
    tss tsss…. der Strich geht ja gar net ganz in die Ecke… peinlich… peinlich… und alle ham es gesehen…. uppsi!
    Ich darf des sagen!! – habs ja auch verbrochen… grins… aber ich glaub Du hast so arg gezappelt…. genau… das war´s…. he he…. grins…

    Ich schau mal wieder rein!!!
    Grüße an ALLE!!!
    Bussi auf´s Nussi!

    Liiiiieeebe Grüße
    Nicole – Steffi´s Nageltante
    oder Die, die die Striche nicht ins Eck malt…. unglaublich…. das mir…. grins….Lach!
    See you

  18. Diese nägel sind wirklich wunderschön. Bin begeistert, naja mach dies selber auch, aber nur privat, aber da gelingt es leider nie so gut.

  19. Hat jemand zufällig gestern SternTV geschaut? Da waren Nageltanten, die das in Heimarbeit machen, also bei einem zu Hause.

    War sehr interessant, da sich jeder in Deutschland „Nageldesigner“ nennen darf.

    btw: Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal ernsthaft über Fingernägel unterhalten würde :blink:

  20. @Selli: kostete mich 44€ mit allem drum und dran. 🙂

    @Funker: samma, wer ist Steffi? Deine Freundin?

    Hat jemand zufällig gestern SternTV geschaut?

    nee, leider nicht. Das sie sich so nennen dürfen ist aber bekannt, deswegen sollte man sich vorher immer fertig modellierte Nägel anschauen bevor man sich selber hinsetzt und es sich machen lässt. Gibt es einige „Designer“ die nicht mal Nackellack ohne Nasen aufbringen können.

    btw: Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal ernsthaft über Fingernägel unterhalten würde

    :o)

    @Nicole: ich bin doch wohl die liebste und brav und ruhig sitzende Kundin die du haben kannst 😀

    Ich denke wegen den Strichen musste dir keine Gedanken machen. Ich finde sie wieder perfekt und ich komme auch sicher wieder, wenn du mir auch nimmer weh tust :huh:

    @Jasmin: zeig mal her 🙂

  21. @Cindy:

    @Funker: samma, wer ist Steffi? Deine Freundin?

    Ja, sozusagen. Meine Verlobte wäre richtiger :love: