5 Dinge

Aleks schmeisst wie wild mit einem Stöckchen um sich und da ich nicht versichert bin gegen stolpernde Feedleser auf der Blogwiese, hebe ich es lieber auf und beantworte es. Hier geht’s drum was man noch erleben will oder tun möchte bevor man den Löffel abgibt.

1. Fünf Orte, die ich unbedingt noch bereisen möchte:

  • Kanada
  • Schottland
  • Norwegen
  • Hawaii
  • New York

2. Fünf Dinge, die ich unbedingt noch erleben muss:

  • eigene Hochzeit
  • die Geburt des eigenen Kindes oder Kinder 😉
  • der Einzug ins eigene Haus
  • Ausflug ins Disneyland in Amerika
  • eine lange und ausgiebige Kreuzfahrt

3. Fünf Bücher, die ich unbedingt noch lesen will:

ich lese keine Bücher, daher gibt’s da nix dringendes was ich lesen muss.

4. Fünf Filme, die ich noch sehen muss:

  • Sex and the City – der Film
  • nochmal die komplette Staffel von „Gilmore Girls“ (und nochmal, und nochmal, und …)
  • Dr. Schiwago (will beim Kaffeeklatsch mal mitreden können)
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (immer wieder gern)
  • gibt sicher noch einen 5. der mir aber gerade nicht einfällt

5. Fünf Leute, die dieses Stöckchen fangen sollen (wenn sie möchten):

… und wer noch so gern möchte 🙂

0 Gedanken zu „5 Dinge

  1. noch habe ich keine Post vom Anwalt bekommen 😉

    PS: kannst bitte mal bei dir den PingLink ändern? Ich hatte geschlafen beim veröffentlichen und musste den Titel ändern :nervoes:

  2. Setzen die Dinge unter Punkt 2 deinen werten Herr Freund/Lebensgefährten nicht etwas arg unter Druck? *lach*

  3. Stöckchen sind wohl auch gerade in unter den Bloggern, oder? Hab die letzte Zeit sehr nette gesehen.

    Hast Du kein Stöckchen zum Thema „fragen beantworten mit flickr“ bekommen? Wäre doch wieder was für Deine künstlerische Ader gewesen 😉

  4. Nicht gerade. Ein Stöckchen kommt schon ab und zu 😉

    Den Flickrstock habe ich noch nicht bekommen 😉

  5. Tolle Wahl. Leider kann ich nur was zu New York sagen. Der Hammer 🙂 Muss man unbedingt mal gesehen haben. Ich würd gerne mal in der Weihnachtszeit hin oder über Silvester. Leider n ziemlich teurer Spaß… aber ich drück dir die Daumen. Hast ja noch super viel Zeit alles einzulösen.

    Janine

  6. Pingback: [ Her-Life.com Weblog ] » 5 Dinge im Leben

  7. @Spielkind: ich mags eher wenn ich beworfen werde. Da steh ich drauf 😀

    @lila_hi: ohja, Weihnachten oder Silvester. Wobei ich Weihnachten lieber durch so kleine Städte in Amerika fahren würde, wegen der Schmückerei an den typisch amerikanischen Häusern :love:

  8. Pingback: NetzNews » Artikel » Unser erstes Blog-Stöckchen!

  9. Also nach Schottland musst du unbedingt gehen! Kann ich nur dringend empfehlen!! 🙂 Bin ich jedes Jahr…

  10. Pingback: Kiwispotting - Neuseeland-Blog von Thomas Schwenke & Katja Karp » Blog Archive » Mein Antikgeschäft, die Message-Werkstatt und 5 Dinge am Stöckchen

  11. Pingback: Give me five - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!