Woche 29 – Schnappschuss

projekt52-logo-mittel

Die Tage drang ein komisches Geräusch zum Fenster rein, als würde einer mit einem Gerät einen Swimmingpool direkt vorm Fenster aufblasen und dabei wohnen wir hier ja im 4 Stock oben. :ohh: Nachdem wir dann mal einen Blick aus dem Fenster riskierten, konnten wir fast in den Korb eines vorbeifliegenden Ballons schauen. :ohh: Dabei ist dann dieser Schnappschuss entstanden:

Woche 29 - Schnappschuss

0 Gedanken zu „Woche 29 – Schnappschuss

  1. Mehr dazu kannst du hier lesen und unter dem Tag Projekt52 findest du dann weitere Bilder.

    Ich hänge nur leider etwas hinterher. Aber ich denke ich kann bald die fehlenden nachreichen 😉

  2. Schöner Schnappschuss, in der Tat. Ich hoffe nur, dass mir hier mitten in der Stadt kein Ballon so nahe kommt. 😀

  3. Schönes Foto für einen Schnappschuss! By the way – > Ballon fährt man (nicht fliegen) *g*

    Grüßle

    Mike

  4. @cimddwc: warum? Schmeisst denen dann Pflastersteine in den Korb :o)

    @Ocean: das war nicht beabsichtigt. Also hättens die gewusst das von der Seite der Fotoapparat kommt 😀

    @Mike:

    Ballon fährt man (nicht fliegen) *g*

    stimmt, aber net bei mir 😀

  5. Bei uns in Magdeburg war am Wochenende Ballonglühen… vielleicht ist der ja dahin gefahren/geflogen 😉

  6. *lach* zum glühen hät ich ihn auch bringen können 😀 Glaub nicht das der so weit fliegt fährt :ohh:

  7. Fahren, es heißt fahren wenn man mit einem ballon unterwegs ist. 😀
    aber es ist ein tolles gefühl über wälder und wiesen hinüber zu schweben.