Woche 32 – Silhouetten

projekt52-logo-mittel

Erst hatte ich mir überlegt vielleicht meine Finger zu brechen um Schattenbilder produzieren zu können, so wie früher als Kind, mit der Taschenlampe und ein andere soll raten, aber dann fiel mir dieses Bild in die Hände und ich denke das passt auch zum Thema. Vielleicht mache ich aber trotzdem noch ein Foto von einem Schattenbild und lasse euch dann raten 😀

Woche 32 - Silhouetten
Klick für Groß

0 Gedanken zu „Woche 32 – Silhouetten

  1. sehr schoene Aussicht und absolut tolle Bildkomposition, das hat schon fast „an die Wand haeng Qualitaet“

  2. Das Bild ist wahnsinnig stimmungsvoll – schon beinahe überirdisch 🙂 Das gefällt mir richtig gut!
    Die Idee mit dem Erraten der Schattenbilder ist aber auch nicht schlecht :o)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  3. Super Informativer Blog werde immer wieder kommen und habe einen Bookmark gesetzt.
    Freue mich echt, dass es noch so aktuelle Blogs gibt.

  4. @Model-Spammer: fast hätte ich es dir geglaubt. Aber eben nur fast 😡

    Allen anderen: vielen Dank! Hät jetzt nicht mit soviel Reaktionen gerechnet 🙂

    @Elke: mal schauen was sich machen lässt 😀

  5. Klasse Foto! Die Stimmung ist fantastisch.
    Liebe Grüße und hab ’ne gute Woche
    Thea

  6. tja ich kann mich nur den meinungen der anderen anschließen. und ich find deinen blog auch total super. hier erfahr ich immer neuigkeiten, auf die ich selber manchmal net schaun würde.

  7. Pingback: Woche 37 - Spaziergang bei Nacht » Blogwiese

  8. DAs Bild ist auch der Hammer!
    Hast du sonst noch solche Bilder hier versteckt? *g* Wenn ja, dann bekomme ich gerade n Sucht-Problem ;D
    glg