Der Königspfad in Spanien

Eben lese ich den Artikel bei Frank über den Königspfad in Spanien und schaute mir zum Abschluss das Video über diesen Königspfad an. Da geht Jemand mit einer erstaunlichen Leichtigkeit „spazieren“ und filmte das ganze. Ich habe echt schweissnasse Hände, nur vom Zuschauen :horror:

Da ist mir echt jeder Horrorfilm tausendmal lieber.

0 Gedanken zu „Der Königspfad in Spanien

  1. Boah, ich würde nicht mal in die Nähe dieses Pfades gehen. Die sind aber teilweise angeleint, allerdings frag ich mich, wie das mit dem Anleinen über diese „Brücken“ funktioniert.
    Da ist das Zuschauen schon der reinste Horror! :ahh:

  2. Ne ohne mich. Da würde ich nicht lang gehen. Echt heftig das das da noch erlaubt ist.

  3. Nix für Mädchen ^^ 😉

    Krank. Besonders diese Stahlstreben, ohne Boden. Wie kommen die da drüber?

  4. Einfach unglaublich, Cindy! Mir sagte ja der Königspfad vorher nix :blush: ABER JETZT!!!! Nee, das ist echt der Hammer jedoch auch total faszinierend…aber bei diesen Löchern und der jetzigen Beschaffenheit des Pfades würde ich mich das nicht trauen!

  5. @Michael: Mutig oder Wahnsinnig :huh:

    @Tina: ich denke das Anleinen hilft nicht wirklich, ausser der Psyche 😉

    @Ocean: geh doch, die Leut da sind auch trotz Sperrung hin 😀

    @Stoibär: echt? :ahh: Wir geht sowas?

    @Ecki: ist ja mittlerweile Verboten. Schon er mit der Kamera hat sich strafbar gemacht 😉

    @Hisky: also ich kanns ja noch nachvollziehen wenn die drüber balancieren, aber nicht noch mit einer Kamera in der Hand :horror:

    @Ute: Ich könnt sicher nicht mal von unten zuschauen 😀

    @rniederer: manche brauchen das halt 😉

  6. Pingback: Angst » Blogwiese