Zurück vom 1. BarCamp

Heute haben wir zum ersten Mal ein BarCamp (in München) miterlebt. Mein erster und heute auch einziger Eindruck – es war toll! Wir werden die gesammelten Eindrücke noch ein wenig sacken lassen und morgen werde ich dann die Fotos hochladen und ein wenig mehr dazu schreiben 😉

Heute Abend ist zwar noch eine Party, aber die wird für uns ausfallen da wir gestern Abend schon zur WarmUp Party waren und somit wenig Schlaf hatten. Wir sind halt auch nimmer die Jüngsten 😀

0 Gedanken zu „Zurück vom 1. BarCamp

  1. Das kommt vielleicht auch noch, das es mehr BarCamps geben wird. Heute fiel mal sowas wie regionale BarCamps. Ansonsten mal die Reise auf sich nehmen 😉

  2. Ja klar 😀 Wäre doch auch mal was. Geschmierte Bemmchen muss jeder selber mitbringen, ebenso Läppi und auf gehts 😉

  3. Pingback: Ralphs Piratenblog