0 Gedanken zu „Tierische Feedicons – Free

  1. Sehr süß, wenn ein Sternchen dabei wäre würde ich es vielleicht verwenden! Dennoch die Feed- Tierchen sind wirklich sehr süß.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Aaawww… die sind ja cool! :dup:
    Ich werd mir doch gleich mal den Panda mopsen gehen… *dumdidumdidum* Schade, ein Kaninchen/Hase wäre nicht schlecht… 😉

  3. Die sind ja mal goldig :dup: Der Panda würde gut zu dem auf meinem Hintergrund passen. Ich hab’s mir jetzt schonmal runter geladen, muss nur mal schauen ob Linux auch die Zip-Dateien problemlos entpackt :ohh:

  4. Die Leute von Smashing Magazine überraschen mich immer wieder. Ich habe nun schon viele Icons von ihnen gesehen und ich finde eigentlich so gut wie immer alles richtig gut, was sie machen.
    Ich habe auch schon das ein oder andere Icon für mich selber benutzt.

  5. Süß, aber leider nicht mehr unbedingt als RSS-Reed-Icon erkennbar. Gerade User die sich nicht so auskennen, würden sich nen Wolf suchen und den RSS Feed evtl nicht finden. Find dein Icon viel besser!

  6. Also ich finde die Icons auch total putzig… eine schöne Idee – danke für`s „Finden“

    LG, Kerstin

  7. Es kommen sicher bald wieder neue/andere Feedicons heraus für die die jetzt nichts finden 😀

  8. Das Kuchenstück hätte ich gern, real und auf meinem Blog. Würden Sie mir verraten wie ich das anstelle? Das einbinden im Blog, wie ich an realen Kuchen komme weis ich ja 😉

  9. :blush: Danke … manchmal bin ich sowas von **** oder ich werde alt

  10. Pingback: Niedliche Feed-Icons | Leben 2.0