Fill this Page with Circles

So hiess es auf einer Seite in meinem „Wreck this Journal“ und das tat ich dann auch in Form von Blasen 😀

Fill this Page with Circles

Leider habe ich einen Großteil meines Bastelkrams schon in Kisten verpackt, daher komme ich nicht so gut voran wie ich es mir gerne wünschen würde oder besser gesagt: es juckt unheimlich in den Fingern. 😀 Doch dann fand ich noch eine Rolle mit vielen, vielen bunten Finelinern und habe so diese Seite fertig stellen können. 😉

Hier gibt es weitere Ideen bei Flickr.

0 Gedanken zu „Fill this Page with Circles

  1. Hey, das sieht ja wirklich toll aus!! ich hab erst eine Seite gefüllt. gg

  2. Wow Cindy, absolut stark – gefällt mir wahnsinnig gut und bestimmt hast du auch sehr lange daran gesessen – ich bin begeistert!!! :dup:

    Liebe Grüße,

    Kerstin

  3. :dup: Sieht richtig schick aus.
    Ich bekomm immer mehr Lust auf ein eigenes :nervoes:

  4. @Ivy: die richtig tollen Seiten kann ich noch nicht machen ohne Material. Also hast noch Zeit mitzuziehen :o)

    @Maren: danke 😉

    @Kerstin: ja waren schon ein paar Stunden über mehrere Abende verteilt. Länger als eine Stunde konntest nicht malen, weil die Hand auch noch verkrampft 😀

    @Moni: jo, aber hat sich gelohnt 😉

    @kleines Spielkind: ich finde es auch nicht soo teuer. Aber vielleicht klappts ja mit der Glücksfee 😉

    @Ronny: wenn ich zuviel Zeit hätte, wären die linke Seite auch noch bemalt *gg*

    @Maya: sollst ja auch Lust kriegen 😀

    @Bieni: wünsch ich dir auch 😉

    @rniederer: wie Kerstin geschrieben warens schon ein paar. Vielleicht 4 oder 5 Stunden. :ohh: Da ich perfektionistisch bei sowas bin, brauche ich eh immer bissl mehr Zeit 😀

  5. sowas waer mir nie eingefallen… :ohh:
    irgendwie traurig. ich will auch so bunte bilder malen koennen. 🙂

  6. @Vienn: wenn dir nichts einfällt, dann immer mal bei Flickr schauen. Das ist so mein Anhaltspunkt 😉

    @Stricksogge: ja hat was *gg*

    @Seraphime: wie oben im Kommentar erwähnt, warens ein paar Stunden über mehrere Abende verteilt 😀

  7. Das sieht sehr geil aus. Hab mir auch direkt mal eins bestellt. Und für meine Verlobte auch gleich noch eins zum Geburtstag (hoffentlich liest sie das hier nicht ;))

  8. Ok, lass mich mal raten. Außer Bloggen tust Du nichts und im Sommer machst Du Kornkreise? 😀

    Sehr schön. Ich erkenne ein buntes UBoot von hinten links abgebildet wie es vom unteren Teil der Seite nach oben schwimmt.

  9. @Funker: na dann wünsche ich schon mal viel Spass und lass was sehen, ja?! 🙂

    @Thomas: :o) Hast du deine Tabletten vergessen?

  10. Hoppla & wow! :ohh: (Jetzt das Ganze feinpixelig abfotografieren und dann hier als Klasse-Hintergrund verwenden!)

  11. Ja, das werde ich dann auch posten 🙂 Werd dann mal ne neue Reihe aufmachen und jede Seite zeigen.

  12. Ich glaube, dass meine beiden Journals heute angekommen sind. Hab ne Benachrichtigung von der Packstation. Ist jetzt nur die Frage: Sind es die Journals oder ist es meine externe Festplatte und Wario Shake Dimension… :braue:

    Ich werde berichten 😉

    EDIT: Werd wohl auch unsere beiden Journals dann jeweils nebeneinander halten, sodass man unsere Werke direkt vergleichen kann.