Der Countdown läuft

Noch bis morgen Nacht 23:59 Uhr läuft das Gewinnspiel für ein Wreck this Journal. Also wer bisher noch nicht mitgemacht hat und so ein Buch gerne gewinnen will, der sollte sich ran halten 😉

Und die die bisher mitgemacht haben, bitte noch mal überprüfen ob auch ein Ping, Trackback oder manueller Link gesetzt wurde, dass ich auch niemanden bei der Verlosung vergesse.

Ich werde dann Dienstag früh alle Beiträge und Emails durch gehen und die Bilder einsammeln. Diese will ich dann in einem Extrabeitrag alle gesamt vorstellen. So kann sich jeder noch einmal ein Bild machen was für tolle Werke rausgekommen sind! Und später dann versuchen wir die Verlosung durchzuziehen, vielleicht auch mit einem Filmchen, wenn es klappt. 😉

Allen Teilnehmern viel Glück! :dup:

0 Gedanken zu „Der Countdown läuft

  1. Uiii, ich bin ja sooo gespannt und ich freue mich schon – mein Sohn würde sich ein Riesen-Loch in den Bauch freuen *hibbel*

    Sei lieb gegrüßt und ich denke, da liegt noch einiges an Arbeit vor dir,

    Kerstin

  2. Da hast du viel zu tun, Cindy
    🙂
    Ich freu mich schon wie Sau endlich zu erfahren ob ich einer der Glücklichen bin… :yeah:

  3. Uih, fast vergessen …

    Dann werd ich wohl mal schnell Papier, Schere und Cam suchen gehen 😀

  4. Ich bin ehrlich. Ich habe nix geschickt. Bin aber trotzdem am Basteln mit meinen Mädels. Habt erbarmen.

  5. Wenn ich nicht gerade noch mal eben meine Feeds durchgegangen wäre, dann hätte ich es glatt vergessen.

    Auf die Bilder der zerschnittenen Papiere bin ich auch sehr gespannt. 😀

  6. @Kerstin: glaub ich das dein Sohn aufgeregt ist, wäre ich sicherlich auch 😀

    @Heiner: bin auch gespannt wie ein Flitzebogen 😉

    @Alice: Glück gehabt. Gerade noch so zeitlich geschafft 😀

    @Ecki: also machst nun mit oder nicht?

    @Anna: ich auch 😉

    @Maren: also ist es immer gut kurz vorher nochmal dran zu erinnern 😉