Verlosung ist im Gange

Tut mir ehrlich leid, dass ich heute noch keine Gewinner verkünden kann. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und daher sind wir etwas im Zeitverzug. Und da wir die Ziehung per Video machen wollen, müssen wir das auf morgen Früh verschieben. Es ist alles schon hergerichtet, 47 Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben und zusammen gefaltet, so das wir morgen direkt mit der Ziehung anfangen können. Also bitte noch um etwas Geduld. :nervoes:

Teilnehmer vom Gewinnspiel "Wreck this Journal"

0 Gedanken zu „Verlosung ist im Gange

  1. ich bin ja auch mal gespannt 😀

    ich habe zwar nicht teilgenommen, da ich ein wrack this journal schon habe :yeah: aber schauen wir mal wer gewonnen hat :dup:

  2. Ich seh meinen Zettel. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist zwar eher gering, aber mal gucken. :nervoes:

  3. Immerhin hast du bescheid gegeben 😉
    Und da du uns was schenken willst währe es ein Unding, wenn jemand nicht warten kann oder sogar böse wird.

    Aber du machst es wirklich sehr spannend 😀

  4. Unsere beiden sind heute auch angekommen und Steffi war mäßig begeistert von ihrem nachträglichen Geburtstagsgeschenk… :horror: :,(

    Sie meinte „irgendwas kaputt machen“ ist nicht ihr Fall und das Argument „Probier’s doch wenigstens“ zog nicht übermäßig. Ich vermute, ich werde meins alleine füllen müssen… :down: Das hatte ich mir anders vorgestellt *schnüff*

    Allen Einsendern natürlich viel Erfolg.

  5. Cindy, mach` dir mal keine Gedanken – wer bis heute warten konnte, kann doch auch noch bis morgen warten – schließlich geht`s hier um ein Geschenk 🙂 Ich bin auch schon ganz hibbelig… auf der Arbeit morgen vormittag kann ich leider nicht gucken, weil Websence dort deine schöne Seite rausfiltert 😡 und später habe ich noch einen lästigen Zahnarzttermin. Aber ich hoffe, ich kann zwischendurch mal rein schauen :*

    @ Funker: Och mensch, das ist ja schon eine bissel traurige Geschichte… lass` dich mal virtuell knuddeln *tröst*

  6. Hoffe auf eine morgige Liveübertragung zu der ich das ganze Büro zusammentrommeln kann 😉

  7. Wer bis heute warten konnte, der kickt bei der verschlafenen Suche nach der Flasche Wasser in der Küche auch mal gern eine Flasche Alster durch die Gegend. Und wischt dann eine halbe Stunde auf.

    Und nur, weil ich die Auslosung nicht erwarten kann…. :nervoes: :nervoes: :nervoes:

  8. Ich bin auch schon ganz gespannt… :blush:

    *vorspannunganmeinennägelkaue*

    Eine Überraschung mit Spass, Siel & Spannung. :yeah:

    LG
    michaela

  9. ui….das sind ja wirklich viele mit dabei
    bin shon richtig gespannt, wer die glücklichen gewinner sind

  10. @Daronn: achso, ja 😀 Und mach die Augen aus, bevor du kickst :o)

    @Maya: naja, wenn ich warte bin ich auch froh Bescheid zu wissen oder noch am liebsten alles gleich erledigt wird. Man hibbelt ja ungern lang 😀

    @Funker: och das ist ja Schad 🙁 Mag sie das Kreative nicht so? Hast ihr auch mal Bilder von anderen gezeigt? Das tut mir echt leid, da ich dachte, dass man mit so einem Buch sicher jedem eine Freude bereitet 🙁

    @Kerstin: ich hoffe mit deinen Zähnen ist nichts ernstes. Ich habe auf jeden Fall an dich gedacht 😉

    @Zaphira: beim nächsten Mal 😉

    @Sari: ja damit hät ich wirklich nicht gerechnet. Hät ich das gewusst, hät ich sicher noch mehr bestellt :ohh:

  11. @Cindy: Ja, das dachte ich halt auch. Und kreativ ist sie. Aber kaputt- und dreckigmachen mag sie überhaupt nicht.

    Na ja, vielleicht macht sie wenigstens die kreativen Sachen mit mir zusammen. Ein paar „Fruit stickers“ hat sie schon eingeklebt 🙂 Vielleicht wird’s doch noch was.