Den Schlüssel haben wir schon

Zumindestens dafür, dass wir morgen früh rein können um Lampen und Rollos anzubringen.

Unser neuen Wohnungsschlüssel

Leider waren sie heute früh dem Boden auslegen noch nicht fertig mit, so dass wir Vormittags bis Nachmittags mal wieder Ikea unsicher gemacht haben. Als wir dann heute Nachmittag wieder an der Wohnung waren, war die Putzfrau gerade noch am wischen, doch leider wirds ja nun gegen 16 Uhr schon dunkel, so dass wir dann keine offizielle Übergabe machen konnten.

Nun wurde das auf morgen früh verlegt und wir haben zumindestens schon mal die Wohnung im fertigen Zustand bestaunen können. Ich finde sie, auf deutsch gesagt, schweinegeil. Allein schon weil nun alles gemalert ist, der Boden drin liegt, wirkt sie viel größer und freundlicher. Hier in der alten Wohnung sind die Türen und Türrahmen, sowie die Treppe in einem sehr dunklen Braun und da drüben sind sie in einem hellen Holz. Richtig schick. :dup:

Ach und was ich auch noch anmerken wollte: die Bauarbeiter und Bauleiter sind alle super nett. Ich kenne das ja nur so, dass die alle recht grimmig sind und kaum ein Wort rauskriegen *gg*

0 Gedanken zu „Den Schlüssel haben wir schon

  1. ui dann mal viel Erfolg morgen. und wir wollen natürlich dann alle Fotos sehen wenn’s fertig ist. 🙂

  2. Na das ist ja wohl Ehrensache, dass wir Fotos zu sehen bekommen, oder Cindy?? Ich wünsche euch einen Umzug mit möglichst wenig Streß – alles Gute für euch!! :angel:

  3. Na dann noch einmal einen Abend schlafen, dann gehs los 🙂 Habt ihr noch einmal schöne Vorfreude… könnt ihr da überhaupt schlafen? Ist ja wie Geburtstag und Weihnachten aufeinmal 🙂

    LG
    Timo

  4. @Steffi: ja jetzt kommt das beste am Umzug, dass selber schleppen *gg*

    @Janine & Kerstin: sicher werde ich ein paar Fotos machen 😉

    @Antje & Bieni: danke! 🙂

    @Timo: so ungefähr, aber die wirkliche Aufregung kommt dann wenn wir unsere Katzen nehmen und die erste Nacht drin schlafen 🙂

    @Marcus: die Schlüssel werden eh wieder getauscht 😉 Es sollen weniger werden 😉

  5. Na dann kann es ja losgehen!
    Ich wünsche Euch viel Freude und Glück in und an der neuen Wohnung.
    Ich mag helles Holz auch lieber 🙂

    Liebe Grüße!
    Elke

  6. Wenn Weihnachten nicht schon genug Vorfreude ist 😀
    Jetzt habt Ihr zweimal das Gefühl!

  7. @Elke: dankeschön 🙂

    @Ecki: das kannst laut sagen. 😀

    @Frau Flocke: das werde ich. 😉