Noch 5 Tage

… und ich darf endlich meine prall gefüllte Wichtelpost aufmachen.

Wichtelpost

Ist noch verdammt lang hin :hmpf:

Da es so prall gefüllt ist, dass sich der Deckel leicht hebt, konnte ich was blaues, plüschiges erkennen 😀 Natürlich trägt diese Entdeckung nicht gerade dazu bei meine neugierigen Nerven zu schonen, aber da muss ich wohl durch. Erstmal vielen Dank liebes Wichtelchen! :* Ich bin gespannt was drin ist!

PS: das war das erste Päckchen was an die neue Adresse ging *freu* Die erste offizielle Post war, wie soll es auch anders sein, ne Rechnung :fertig:

0 Gedanken zu „Noch 5 Tage

  1. Das Päckchen sieht aber auch echt verführerisch aus – wer wäre da nicht neugierig. Aber etwas Blaues Plüschiges? o.O Was soll denn das sein, außer ein Kuscheltier?

  2. Och…Blau , Plüschig…es könnt ein Schal sein…. 😀

  3. Hach ja – ich geb`s auch gerne zu – ich würde genauso nervös um das hübsch verpackte Päckchen herum schleichen wie du…. du Armes – 5 Tage können ganz schön lange werden. Aber du bist standhaft und wartest – das schaffst du schon, Cindy 🙂

  4. Das Päckchen sieht wirklich schön aus- ich würde es an deiner Stelle auch nicht aushalten. Hätte wohl auch mitmachen sollen. :angel:

  5. Ist echt schön zu sehen, wie bei allen, die schon ein Päckchen erhalten haben, die Vorfreude wächst! 😉
    Bei mir selber ist leider noch nix angekommen…

  6. Cindy, Cindy- Du bist der Glückspilz des Blogwichtelns. 😉
    Warum?
    Tja. Frau Chikatze war zu blöd, ihre Liste zu verstehen und nun bekommst Du zwei Päckchen.
    Darfst auch beide behalten und es wird deswegen niemand leer ausgehen.
    Ich schreibe das nur, weil Du Dich nicht wundern sollst, wenn die Tage noch ein Päckchen bei Dir landet.
    Es ist meine Schusseligkeit. 😉
    Aber besser ein Päckchen zuviel als eins zu wenig, oder?
    🙂
    Viel Spaß damit!

  7. das glaube ich gerne das Du da neugierig bist 😉 , bin schon gespannt auf dein Bild … wenn du es ausgepackt hast.
    LG Bieni

  8. Das Päckchen sieht toll aus… ich müsste mich auch seeeehr zusammenreisen, damit ichs nicht aufmache.

    Aber die 5 Tage vergehen auch ganz schnell 🙂 ganz bestimmt!

  9. Ich kann Dich gut verstehen! 🙂
    Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Deshalb renne ich bei jedem haltenden Auto zur Tür 😀

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Elke

  10. @Seraphime: es könnten auch Daunenfedern sein. :hmm:

    @Till: wieso ausgerechnet ein Schal? Vielleicht ists ja auch Unterwäsche 😀

    @Yannick: hast auch mitgemacht?

    @Kerstin: Tschakaaaa 😀

    @Julia: warum haste nicht?

    @Chikatze: auweia, na bei der Anzahl an Teilnehmer auch kein Wunder wenn man durcheinander kommt. :ohh: Hättest jetzt nichts gesagt, hät ich sicher blöd geschaut, da das das einzige Wichtln ist wo ich dieses Jahr mitgemacht habe 😀

    @Bieni: dat kommt dann in 4 Tagen *gg*

    @Timo: aber wenn nun noch ein zweites kommt, wird es arg eng mit meinen Nerven :huh:

    @Elke: *lach* so weit ist es nun schon gekommen oder? Traurig, traurig 😀

  11. Ich hab noch nie gewichtelt – aber da könnte man direkt Lust dazu bekommen. Ich bin auch gespannt was drin ist.

  12. Oh da wär ich auch superneugierig…. Bin schon gespannt, was du schönes bekommen hast.

  13. glückspilz bist du! 😉 falls dir eins der beiden geschenke nicht so zusagt, kannst du es ja weiterschenken oder mit einem meiner wichtelchen tauschen, der mit seinem auch nix anfangen kann… wer weiß! 😉

  14. sieht gut aus…ich warte noch auf meins, und das von mir habe ich heute morgen auf den weg geschickt 🙂

  15. Hihi, lustig: meine Frau hat auch so ein Wichtel-Teil hier liegen und flippt auch fast aus! Ein Bild für die Ewigkeit; wenn ’se da steht und geiert.

    Btw: ‚bin das erste mal hier und hellauf begeistert! „Winter-Edition“ führe ich auch ein!

    So,
    Chris

  16. @Beate: dann wirds Zeit. Ich habe sowas immer gern auf Arbeit früher gemacht. Das schweisst die Belegschaft meist nochmal zusammen. Ich hatte mit meiner Schicht irre viel Spass zur Weihnachtsfeier. Manchmal urde auch ein Motto vorher angesagt 😀

    @Simanja: gut das ich nicht alleine dastehe 🙂

    @myCampbell: wird sicherlich noch kommen, wobei arg recht wenig bisher angekommen sind. Alle wieder auf den letzten Drücker :nervoes:

    @Julia: nächstes Mal aber auf jeden Fall 😉

    @Chikatze: die Idee kam mir auch schon, nur wollt ich es nicht so rausposaunen, weil die Geschenke wahrscheinlich persönlich sind oder aber auch das Wichtelchen vielleicht enttäuscht sein könnte :hmm:

    @Vero: *daumendrück* 🙂

    @Chris: was gibtsn da zu lachen? Ich find das voll gemein :ahh: btw: danke und bin gespannt wenn deins steht 🙂

  17. hey cindy, hier spricht dein wichtelchen… wie ich ja rausgefunden habe, wirst du zweimal bewichtelt.. glückspilz 😉
    ich hab mir gedacht ich mach das ganze etwas spannender und sende dir dein packet nicht auf den 6. dezember.. damit du zweimal auspacken und dich doppelt freuen kannst..
    sei also gespannt, irgendwann kommt noch ein wichtelchen bei dir vorbei..
    liebe grüsse dein wichtelchen :yeah:

  18. Pingback: Wichtelgeschenk ausgepackt » Blogwiese

  19. Na du machst es aber spannend 😀 Oder hast es nur nicht geschafft bis zm 6.12.? :o)

    Ich warte ganz gespannt … :angel: