0 Gedanken zu „Weihnachtsfanpost

  1. Ei, was für eine süße Karte – klar freut mich sich genau über diese Art Dinge – vor allem, wenn sie unverhofft kommen – ich empfehle dir eine schöne Schnur irgendwo zu befestigen und ein paar Wäscheklammern, um deine ganze schöne Weihnachtspost gebührend zur Geltung zu bringen. 😉

  2. das ja lieb und auch schon früh, oder. Aber egal man freut sich ja wenn man so nette Post bekommt. Ich hab mir überlegt dieses Jahr schreib ich 30 Karten und schick sie mir alle selbst :o)

  3. es ist nicht früh… übermorgen haben doch schon den 2. Advent!

    Schön wenn es dich so gefreut hat!! So sollte es sein… :love:

  4. Wie toooooooll 🙂
    Was ist es eigentlich genau? Sieht Kalendermäßig aus… oder so…

  5. Oh, ich bekomme auch gerne Post … solange es weder Rechnungen noch Mahnungen sind.

    Vielleicht sollte ich in einem der nächsten 24 Gewinnspiele von Puhs großer Weihnachtsverlosung mir zur Teilnahme mal Weihnachstpost schicken lassen :idee:

  6. @Kerstin: in der Art hatte ich das auch vor. Will demnächst alle meine Karte hier irgendwo aufhängen 😉

    @Bieni: *lach* na dann viel Spass beim einsammeln 🙂

    @Nadinechen: 🙂

    @Timo: ist zum aufklappen und innen steht der Text 😉

    @Puh: mach doch, vielleicht klappts 😉